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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

    Fashion Männermode Sommer 2009

    "Aufstehen, anziehen."

    Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

    TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

    [7382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 036

    Business Handel

    Barock, Bardot und Bühnenbilder

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die Herbstsaison.

    LONDON Selfridges blickt in die Zukunft. Die Fenster von Selfridges unter dem Motto "Shape of the Future" sind derzeit die spektakulärsten in ganz London. Selfridges spielt mit abstrakten, futuristisch wirkenden Inszenierungen, verpasst den Figuren Perüc

    [4070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 080

    Fashion

    Premium Denim to watch

    Es gibt Nachschub: Neue interessante Namen und News aus dem Premium Denim-Segment.

    Scott Morrison, Earnest Sewn "Es wird smarter" TW: Glauben Sie, dass der Denim-Hype anhält? Scott Morrison: In seiner derzeitigen Form wird der Hype sicher nicht andauern. Es wird eine Konsolidierung im Denim-Markt stattfinden. Wohin geht der Denim-Trend?

    [5523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 086

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Hollywould. Mit ihrer zum Frühjahr 2000 lancierten Footwear-Kollektion Hollywould (klingt phonetisch wie Hollywood, bedeutet übersetzt aber "Holly würde...") schmückt die New Yorker Desigerin Holly Dunlap die Füße von Normalsterblichen Footwear-Fetischist

    [5809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Alter Schotte in neuem Look

    Pringle Scotland meldet hohe Umsatzzuwächse in Deutschland und plant eigene Stores

    In der fast 200-jährigen Geschichte der Traditionsmarke Pringle Scotland wurde im März 2000 ein neues Kapitel aufgeschlagen. Damals übernahm die Fang Brothers Knitting Limited, Hongkong, den Cashmere-Spezialisten aus dem schottischen Hawick und holte Kim

    [4858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 136

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Anya Hindmarch

    Von der Bühne zur Bag

    Anya Hindmarch wollte eigentlich Opernsängerin werden und hatte dafür an der Klosterschule in Kent auch schon tüchtig trainiert. Weil ihr öffentliche Auftritte aber ein Greuel sind, nahm sie eine Auszeit und ging für ein Jahr nach Italien. In Florenz fiel

    [3933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 089

    Industrie

    Marina Rinaldi: Große Größen-Linie im italienischen Stil drängt nach Deutschland

    Simple-Chic für Frauen von Format

    db Reggio Emilia - In Italien ist das Modelabel Marina Rinaldi beliebt bei "Frauen von Format". Jetzt forciert die Max Mara-Tochter ihre Expansion in Deutschland. Der erste Franchise-Shop steht in Berlin. "Was kommt nach Größe 40? Nichts mehr zum Anzieh

    [6162 Zeichen] € 5,75