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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 020

    Industrie

    Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

    Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

    Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

    [5433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 20

    Industrie

    Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

    Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

    Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

    Industrie

    Pernod setzt sich vom Spitzenfeld ab

    Nach Akquisitionen und internem Wachstum führt deutsche Niederlassung mit Abstand die Branche an - Konflikt mit Edeka

    Köln. Zum 20. Jahrestag der eigenen Niederlassung in Deutschland hat sich Pernod Ricard im Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) an die Spitze der Spirituosenhersteller gesetzt. Ein großer Schub gelang durch die Übernahme der Marke Absolut Vodka als siebte na

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 030

    Journal Fachthema Spirituosen

    Wodka ist Lifestyle

    Der Markt für klare Spirituosen driftet immer stärker auseinander. Korn und Klare sind im deutschen Spirituosenmarkt nach wie vor wichtigste Kategorien, tendenziell aber auf der Verliererstraße. Wodka hingegen gewinnt seit Jahren. Von Manfred Vossen

    [8788 Zeichen] Tooltip
    Wodka bleibt Wachstumssegment - Von internationalen Marken geprägt
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