Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Stärker, schneller und besser“

    Pirjo Väliaho, Deutschland-Chefin von Procter&Gamble, über Auswirkungen des weltweiten Sparprogramms, wachsenden Online-Handel und den Wechsel an der Spitze des Konzerns.

    Frau Väliaho, mit dem Abgang von Bob McDonald hat Procter&Gamble einen Konzernchef verloren, der den deutschen Markt gut kannte. Ein Verlust für Sie? Bob McDonald hat einen sehr guten Job gemacht, er war oft hier in Deutschland und in der Tat ein groß

    [9370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Stärker, schneller und besser“

    Pirjo Väliaho, Deutschland-Chefin von Procter&Gamble, über Auswirkungen des weltweiten Sparprogramms, wachsenden Online-Handel und den Wechsel an der Spitze des Konzerns.

    Frau Väliaho, mit dem Abgang von Bob McDonald hat Procter&Gamble einen Konzernchef verloren, der den deutschen Markt gut kannte. Ein Verlust für Sie? Bob McDonald hat einen sehr guten Job gemacht, er war oft hier in Deutschland und in der Tat ein

    [9369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

    Journal

    P&G steht auf Tante Emma

    Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

    Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

    [14156 Zeichen] Tooltip
    KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
    € 5,75