Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 017

Industrie

Konkurrenz für Saupiquet

John West will in deutsche Regale - Rewe leistet Starthilfe

Frankfurt. Mit Thunfisch-Konserven will die britische John West in Deutschland expandieren. Rewe hat die Tür dafür schon einen Spalt geöffnet. Die John West Foods Ltd., Liverpool, nach eigenen Angaben Marktführer mit Fischkonserven in England, Irland un

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 017

Industrie

H.J.Heinz steigert das Tempo

Wachstumsdynamik nimmt zu - Konzernchef wagt gute Prognose

Frankfurt, 6. Dezember. Der Nahrungsmittelkonzern H.J. Heinz glänzt mit zweistelligem Wachstum. Nach zäher Entwicklung scheint ein Durchbruch zu gelingen. In Deutschland kommt Heinz erneut sehr gut voran. Eine hohe Wachstumsdynamik im zweiten Geschäftsqu

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 018

Industrie

Hela spürt schon den Atem von Heinz im Nacken

Ketchup-Ikone setzt zum Überholen an - Noch ist Hela Nummer Eins der gesamten Kategorie

Frankfurt, 28. September. Der Ketchup-Weltmarktführer Heinz liefert sich in Deutschland seit einiger Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Phänomenmarke Hela. Auf dem Ketchup-Markt, der von Mai 2005 bis Juni 2006 um 1,1 Prozent (wertmäßig/ACNielsen) gewac

[2500 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf - Marktanteilsentwickkung Gesamtketchup Heinz – Hela - Marktanteil Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 012

Industrie

Peltz nimmt bei H.J.Heinz Platz

Frankfurt, 14. September. Bei der H.J. Heinz Inc., Pittsburgh, ist es gelungen, eine Sperrminorität des Investors Nelson Peltz im Aufsichtsrat abzuwehren. Peltz hält über seinen Investmentfonds Trian rund 5,5 Prozent an Heinz. Er hatte versucht, gleich f

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 014

Industrie

Iglo rechnet mit neuem Schwung

Finanzinvestor Permira könnte Vermarktungsspielräume öffnen

Frankfurt, 31. August. Der Kauf der Unilever-Tiefkühlsparte Iglo und Bird's Eye durch den Finanzinvestor Peremira weckt Hoffnungen. Neue Vermarktungsspielräume könnten das Geschäft beflügeln. Seit Monaten warten die 3500 Mitarbeiter des organisatorisch

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 017

Industrie

Nadler holt zu neuem Schwung aus

Innovationswelle startet im Herbst - Know-How-Transfer innerhalb der britischen Uniq-Gruppe

Frankfurt, 10. August. Der Fisch- und Feinkostsalate-Hersteller Nadler hat sich gerüstet, um wieder richtig Schwung in sein Geschäft zu bringen. Ab Herbst 2006 soll eine Serie von "wirklich neuen Produkten" starten. Der neue Geschäftsführer der Nadler Fe

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 017

Industrie

Konzerne unter Druck

H. J. Heinz und Unilever beim Kostensparen wenig zimperlich

Frankfurt, 8. Juni. Unter anhaltendem Druck von Anlegern und Analysten kündigen Heinz und Unilever einen massiven Stellenabbau an. Insgesamt sind knapp 4000 Arbeitsplätze berührt. Fast zeitgleich gaben die in Pittsbourgh ansässige H.J. Heinz Co., und der

[2429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 018

Industrie

Stress beim Heinz-Konzern

Investor stellt Ansprüche - Teilverkäufe für 1 Mrd. Dollar geplant

Frankfurt, 16. März. Im Ketchup-Konzern Heinz herrscht Stress. Neben der Fokussierung auf Kerngeschäfte, die von Analysten aber als margenschwach bemängelt werden, versucht der Vorstand, den Einfluss eines Investors abzuwehren. Etwa zeitgleich zur Veröff

[5122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 018

Industrie

Heinz kauft HP und Lea & Perrins

Frankfurt, 23. Juni. Die US-Nahrungsmittelgruppe H.J. Heinz Co., Pittsburgh, übernimmt von der Danone S.A., Paris, für 700 Mio. Euro die Produktion und Markenrechte der in Großbritannien bedeutenden Gemüsewürzsoße "HP" und "Lea &Perrins" (Worchester-Soße

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 017

Industrie

Heinz zeigt sich familiär

Hersteller ändert Marketing-Konzept - Eigene Feldmannschaft

Frankfurt, 23. März. Ketchup-Marktführer Heinz ist es trotz des schlechten Sommers 2004 gelungen, ein leichtes Wachstum zu erzielen und sich gegen den Discount-Trend zu behaupten. Für dieses Jahr ist außer weiteren Innovationen eine gezielte Ansprache der

[4697 Zeichen] € 5,75

 
weiter