Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    Weniger Lkw-Leerfahrten

    Britische Konsumgüterbranche startet grüne Initiative

    London. 37 Unternehmen der Konsumgüterbranche in Großbritannien wollen in Zukunft bei Transporten kooperieren. So soll die Zahl der Leerfahrten reduziert und damit der CO2-Ausstoß gesenkt werden. Die größten Handelsfilialisten sowie Hersteller von Coca-C

    [1871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

    Service Bio Fach Vorbericht

    Bio-Produkte kommen beim Verbraucher an

    Viel Neues auf der internationalen Leitmesse für Naturkost und Naturwaren - Mehr Anbieter in allen Bereichen

    Frankfurt, 7. Februar. Bio-Artikel sind keine Nischenprodukte mehr. Sie haben sich als festes Marktsegment etabliert. Die große Nachfrage nach Naturkost und Naturwaren spiegelt sich auch auf der Leitmesse "Bio Fach 2002" wider: 2000 Aussteller und deutlic

    [5865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 109

    Service Analyse

    Kein Aufwärtstrend in Sicht

    Großbritannien: Wirtschaftswachstum ging an der Lebensmittelindustrie vorüber

    kü. Frankfurt, 21. September. Obwohl das Wirtschaftswachstum in Großbritannien 1994 seit sechs Jahren die besten Raten zu verzeichnen hatte, konnte die britische Nahrungsmittelindustrie davon wenig profitieren. Die OC & C Strategy Consultants haben für di

    [6098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

    International

    Ketchup-Riese sieht rot

    England: Kampf gegen Eigenlabels zwingt Foodhersteller Heinz zur Dachmarkenstrategie

    LONDON Der Konkurrenzkampf zwischen Herstellermarken und Eigenlabels der großen Supermarktketten in Großbritannien hat sich zugespitzt. Nun kündigt H. J. Heinz Company Limited, Hayes/Middlesex, signifikante Änderungen in der Vermarktung seiner Marken an.

    [2857 Zeichen] € 5,75