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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 077

    Fashion

    FIRMA

    "Minimalismus können die Deutschen am besten"

    TW: Beteiligt sich Firma an der Fußball-WM? Daniela Biesenbach: Wir haben überlegt, was zu machen, uns aber dann dagegen entschieden, weil ja alle anderen schon große Events planen. Carl Tillessen: Dafür haben wir letztens Michael Ballack im Fernsehen be

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

    Fashion

    Sonja Kiefer

    "Helmut Lang für kleines Geld"

    Der Vergleich ist ein Kompliment", antwortet Jungdesignerin Sonja Kiefer auf das Zitat eines ihrer 50 Kunden in Deutschland, "andererseits habe ich einen eigenständigen Stil, der sich nicht an Vorbildern orientiert." Die 25jährige Frankfurterin hat vor zw

    [3382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

    Mode

    Ulf Poschardt: Die Codes der Mode

    "So schön - ich hätte weinen können"

    Dr. Ulf Poschardt, Chefredakteur beim "Magazin der Süddeutschen Zeitung", hat unter dem Titel "Anpassen" ein Buch zur Mode veröffentlicht. Wir sprachen mit Poschardt über Codes, Jugendkultur und Eliten. TW: Unter Ihrer Ägide hat die Mode im "SZ-Magazin"

    [9636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 066

    Mode

    Ralf Handschuch: Berliner "Konzeptionist" für internationale Menswear

    Immer perfekt, vom Büro bis zur Bar

    mg Berling - Ein junger Visionär ist Ralf Handschuch, ein Seiteneinsteiger. Mit seiner gleichnamigen Männerkollektion will er die Welt erobern. Gar nicht spektakulär, aber unheimlich konsequent. Seine Kreativ- Werkstatt für zeitlos bequeme Männersachen

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

    Handel

    Brief aus London

    London swings again!

    "London swings again!" Das ,ist die Titel-Story von Vanity Fair. Newsweek bezeichnete die britische Metrople gar als "The Coolest City On The Planet"und die amerikanische W brachte es kurz und bündig auf folgenden Nenner:"Boom City". Alle Welt spricht übe

    [11960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 056

    Mode

    Die junge Londoner Designer-Garde verbindet Kreativität und Know-how

    Rule Britannia

    ic London - Die London Fashion Week der 90er hat die Stadt an der Themse zum Mode-Mekka rehabilitiert. Allein der Dank gebührt der nachrückenden Designer-Generation, die sich genauso auf einen extremen Auftritt wie auf tragbare Mode versteht. Die TextilWi

    [18753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 040

    Mode

    US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter'96/97: Spektakulär sind in den ersten Tagen der "Show Week" vor allem die Kollektionen der Europäer

    High Time für Leder und Elastics

    le New York - Die New Yorker Stilistenschauen in den weißen Zelten des Bryant Park und an anderen Schauplätzen in Manhattan laufen auf Hochtouren. Die amerikanischen Designer umwerben die "real women" mit Kombimode aus neuen Elastics. Der Pfiff kommt über

    [8015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 106

    Mode / DOB

    Atmosphère: Avantgarde-Gruppe mit internationalen Ambitionen

    Auf Atmosphäre wird Wert gelegt

    go Paris - Die französische Avantgarde-Gruppe Atmosphère ist unter der Führung von Muriel Guyot zu einem renommierten internationalen Ausstellerkonzept herangewachsen. Neue Ziele: New York und München. In Deutschland flüchten sich kreative Hersteller in

    [4748 Zeichen] € 5,75