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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 049

Business

Mannsbilder für Strenesse

Der DOB-Spezialist will künftig wieder Männer anziehen. Es ist der zweite Anlauf. Auch Jogi Löw soll dabei helfen.

Finale. Das wär's. "Je weiter sie kommen, desto besser." Strenesse-Chef Gerd Strehle hat sie eingeschlossen ins Gebet, die Jungs um Özil, Ballack, Schweinsteiger. Zuvor hatte er sie in dunkle Anzüge und weiße Hemden gesteckt. Gangster, Gigolo und Herzens

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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 008

News

FOKUS

Prato Expo in Mailand: Die von dem Unternehmer-Konsortium Prato Trade betriebene und bisher in Florenz veranstaltete Stoffmesse Prato Expo findet vom Februar 2006 an in Mailand statt. Prato Trade erklärte den Beitritt zur kürzlich von IdeaBiella, IdeaCom

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 040

Business Industrie

"Wir haben immer unseren Stil bewahrt"

Neue Verhältnisse bei Strenesse: Der neue Vorstands-Chef Peter Kappler führt den Kurs der Strehles fort. Sein Ziel: Strenesse soll die modernste Marke im Premium-Markt werden.

Wenn Peter Kappler etwas an seinem Job hasst, dann die Frage, was sich unter seiner Führung bei Strenesse ändern wird. "Herr und Frau Strehle leisten hervorragende Arbeit, und ich habe großen Respekt vor Herrn Strehle, wie er den Übergang eingeleitet hat

[8563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 048

Fashion

60. Pitti Uomo in Florenz

30 Jahre Lustprinzip

Pitti Uomo feiert 30 Geburtstag. In Florenz wußte man immer zu feiern. Von den glamorösen Festen ist das vom 25. Juni 1997 im Boboli-Garten mit dem Ballett "Barocco Bel Canto" noch allen in Erinnerung. Auf der Bühne ein strahlender Gianni Versace neben Maurice Béjart, den Models und Naomi Campbell. Eine Woche später wurde er erschossen.

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

Business Industrie

Globale Power mit Prada

Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

Fashion Anzüge

Die Mode

Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 056

Mode

New Yorker Männerschauen: Trends für Herbst/Winter '98/99

Anarchie der Stile

Die Amerikaner lieben ihren "Casual Friday" so innig, daß sie da auch nur ganz selten schwänzen. Kein Wunder, daß es die US-Designer immer bunter treiben mit der neuen Lässigkeit: Faustformeln der Mode werden aufgelöst, ungleiche Stilformen, Farben

[8544 Zeichen] € 5,75

 
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