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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140 bis 141

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Neue blaue Welle?!

    Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

    Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von Levi’

    [4059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140,141

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Neue blaue Welle?!

    Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

    Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von L

    [4059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 060

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Vorsicht statt Nachsicht

    Tragbarkeit und gemäßigte Innovation: Die Urbanwear-Anbieter gehen mit einer gewissen Vorsicht in die kommende Orderrunde. Strick, Leder, Skinnys - die Erfolgthemen werden weiter ausgebaut.

    Besser als der Schnitt, aber nicht unbelastet von der Krise - das Jahr 2009 geht für den Urbanwear-Markt mit gemischten Gefühlen zu Ende. Risiko-Optimierung, Konsolidierung, eine gesunde Vorsicht sind die großen Themen. Denn auch wenn es den jungen Markt

    [5389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 028

    Business

    Jetzt schlägt's 12

    Local Business: Der Nürnberger Laden 12 steht für Streetwear, Streetart und für Labels, die beides verbinden.

    Wenn es nach Michael Ordnung gegangen wäre, würde er in seinem Laden 12 heute nur Carhartt führen. "Ich wollte eigentlich einen Carhartt-Store aufmachen", sagt er. Das war vor drei Jahren. Aber die Marke vergab keine Franchise-Lizenzen. Und so kam es and

    [3108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

    Fashion

    BERLIN BREAD&BUTTER

    Punktlandung

    Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

    BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

    [8351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 090

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    Herrlicher

    Es gab viele Gerüchte um das Münchner Label Herrlicher. "Wir haben viele Fehler gemacht in den Jahren 2006 und 2007", sagt Inhaber Erwin Licher. Es habe Probleme gegeben, aber nun sei alles wieder stabil. Die finanzielle Lage sei konsolidiert und die Fir

    [1229 Zeichen] € 5,75