Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

    Handel

    Karstadt

    Junge Mode mit MTV in Szene gesetzt

    ar Essen - Im Februar 1998 startet Karstadt für seine junge Modelinie Inscene eine neue Talents-Tour: In Zusammenarbeit mit dem Musikkanal MTV können sich Kids und Teens in ausgewählten Karstadt-und Hertiefilialen als Gast-Video-Jockeys (VJ) bewerben. Jew

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 023

    Handel

    Hertie

    Kaiserslautern schließt

    ar Kaiserslautern - Auch für das Hertie-Kaufhaus am Karstadt- Doppelstandort Kaiserslautern kommt das "Aus". Zum 31. Januar 1998 werden in dem 8500 m2 (Verkaufsfläche) großen Warenhaus die Rolläden runter gehen. Das Haus soll verkauft werden. Den 157 Ange

    [569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

    Handel/City-Management

    Frankfurt: Solidarität gefragt

    Aktive Zeilanlieger

    ar Frankfurt - Das Beispiel des Frankfurter Interessenverbandes "Zeil Aktiv e.V." ist ein Modell des Public-Private-Partnership. Die Frankfurter Zeil ist ein Standort der Superlative. Jährlich frequentieren bis zu 28 Mill. Menschen die Fußgängerzone, in

    [3226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 016

    Handel

    Hertie

    Saisonstart in Colore

    Neuer Prospektauftritt bei Hertie: Unter dem Schlagwort "Colore" wirbt das Warenhaus ab sofort für die Filialen Frankfurt (Zeil), Freiburg, Karlsruhe, Mainz und München (Hauptbahnhof) mit einem neu gestalteten, 16seitigen Prospekt für DOB, HAKA und KIKO.

    [925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

    Handel

    Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

    Das Karussell dreht sich

    ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 032

    Sport

    Hertie bei Wertheim

    Sportwelt wurde komplett umgebaut

    ar Frankfurt - Hertie bei Wertheim am Kurfürstendamm mit 27000 m2 Verkaufsfläche hat sich fit gemacht fürs nächste Jahrtausend. Neben der Schlemmerland-Lebensmittelabteilung im Untergeschoß und der Spielwelt wurde auch der 1 300 m2 große Sportbereich von

    [690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 015

    Handel

    Hertie

    Stars and Stripes

    Unter dem Wahrzeichen Amerikas, der Freiheitsstatur "Mrs. Liberty", feiert das Frankfurter Hertie-Haus auf der Zeil 18 Tage lang die Vereinigten Staaten von Amerika mit einem Vorgeschmack auf die Olympischen Sommerspiele in Atlanta: neben Bodypainting, In

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 015

    Handel

    Hertie

    Goldstück bekommt neues Image

    ar Oberursel - Ein verjüngtes Image will die Hertie Waren-und Kaufhaus GmbH für ihre Goldene Kundenkarte, der ältesten Kundenkreditkarte Deutschlands, erreichen. Mit kostenlosen Modevideos, die die aktuelle Frühjahrsmode von Hertie zeigen und individuelle

    [964 Zeichen] € 5,75