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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 096

    Medien

    ZDF

    In der Sackgasse?

    Das ZDF ist der Frage nachgegangen, welche Zukunft Öko-Mode angesichts einer breiten Verbraucherschicht hat, die hauptsächlich Eines erwartet von ihren Klamotten: Spaß. Und dabei wurde nicht nur den üblichen Sündenböcken am Lack gekratzt - wie beispielswe

    [1004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 106

    Modezentren

    Hertie in Frankfurt: Für Konzerne sind Modezentren Informationsplatz und Lückenfüller

    Immer Geld fürs schnelles Geschäft

    ba Frankfurt - Die Einkäufer von Hertie in Frankfurt sind regelmäßig in den Modezentren unterwegs. Gemessen am Einkaufsvolumen werden dort jedoch verschwindend geringe Mengen nachgezogen. Die Stückzahlen, die Hertie als Teil eines Warenhauskonzerns bewe

    [2873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 020

    Handel

    20 Jahre Fußgängerzone Zeil: Die umsatzstärkste Einkaufsmeile Deutschlands setzt auf ein jüngeres Publikum

    Im Herzen den Kommerzes

    ba Frankfurt - Schönheit gehört nicht zu ihren Tugenden, aber in Sachen Kommerz ist sie unschlagbar unter ihresgleichen: Die Frankfurter Zeil, Deutschlands umsatzstärkste Einkaufsmeile, wurde vor zwanzig Jahren zur Fußgängerzone erklärt. Was macht sie so

    [8427 Zeichen] € 5,75