Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

    Handel/Praxis

    Standorte: Das Beispiel City-Marketing Köln e.V.

    "One man - one vote" nach Kölner Prinzip

    In Köln hat sich aus dem Kreis der früher getrennten Werbegemein-schaften ein beispielhaftes Stadtmarketing entwickelt. Auf dem 6. Standort-Kongreß "Lebendige Innenstadt" präsentierte Heinrich Remagen, Beleuchtungseinzelhändler mit Geschäften in Köln un

    [6773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 001

    Kaufhof + Horten-Kondition

    hz Frankfurt - Die Sache ist von der Heirat Karstadt/Hertie bekannt. In diesen Tagen bittet nun der Kaufhof nach der Übernahme der Horten-Mehrheit die Lieferanten zum Konditionen-Gespräch. Es geht dabei um die Einigung auf die jeweils bessere Kondition. W

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 001

    Karstadt/Hertie: Druck auf Konditionen

    TW Frankfurt/Essen - Nachdem das Bundeskartellamt die Hertie-Übernahme durch Karstadt genehmigt hatte, ging der Konzern unverzüglich daran, den Zukauf in bessere Konditionen umzusetzen. Die Industrie erhielt in den letzten Wochen Einladungen nach Essen, b

    [2479 Zeichen] € 5,75