Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 040

    Handel

    Karstadt: Die neue Sortimentspolitik des Warenhaus-Konzerns

    "Wir drehen ein großes Rad"

    Karstadt startet durch. Bis in vier Jahren wollen die Essener alle ihre 220 Warenhäuser umgebaut haben. Dahinter steht eine neue Marketingstrategie: Eine differenzierte Marktbearbeitung soll die bisher praktizierte Massenvermarktung ablösen. Das Ziel ist

    [17458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 037

    Handel

    Hertie

    Frankfurt: Drei Shops auf einen Streich

    em Frankfurt - Gleich drei neue Shop-in-Shops hat das Hertie-Haus auf der Frankfurter Zeil jetzt eröffnet. So sind zukünftig in der zweiten Etage die Marken Gerry Weber, Monari und S. Oliver vertreten. Mit den Shops, die monatlich mit neuen Warenthemen be

    [1981 Zeichen] € 5,75