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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 016

handel

Karstadt

Neuer InScene-Store bei Hertie München

up München - Als ersten Baustein einer im Herbst abgeschlossenen 26 Mill. DM teuren Investition eröffnete Hertie am Münchener Bahnhofplatz auf 700 m2 einen InScene-Store. Das Neue und bisher einmalige im Karstadt-Konzern: Der Shop, der sich verbunden über

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Handel

Sales Forum: Erstes Treffen in Frankfurt

Von Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

Das erste Sales Forum beschäftigte sich mit dem großen, aktuellen Thema Kundenorientierung. Was heißt das konkret? Welche Konseqenzen sind daraus zu ziehen? Und welche Rolle spielen Shop-in-shops dabei? An diesem Thema schieden sich wie immer die Geis

[17068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 040

Handel

Karstadt: Die neue Sortimentspolitik des Warenhaus-Konzerns

"Wir drehen ein großes Rad"

Karstadt startet durch. Bis in vier Jahren wollen die Essener alle ihre 220 Warenhäuser umgebaut haben. Dahinter steht eine neue Marketingstrategie: Eine differenzierte Marktbearbeitung soll die bisher praktizierte Massenvermarktung ablösen. Das Ziel ist

[17458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 024

Handel

Wallis

Facelifting der Shops, Expansionspläne auf Eis

be Düsseldorf - Bevor der DOB-Spezialist Wallis in Deutschland wieder Expansionskurs steuert, werden die Concessions-Flächen auf ein neues Ladenlayout umgestellt. Das teilte Gina Caddick mit, die verantwortliche Verkaufsleiterin für Europa. Mit 53 Concess

[955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 018

Handel

Wallis: Der britische DOB-Spezialist eröffnete seinen ersten separaten Laden im Centro

Expansion mit Augenmaß

be Oberhausen - Der zur britischen Sears-Gruppe gehörende DOB-Spezialist Wallis erstellt eine Studie, um den deutschen Markt zu analysieren und seine Zielgruppe zu definieren. Mit Ergebnissen wird Ende Januar/ Anfang Februar des kommenden Jahres gerechn

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 037

Handel

Hertie

Frankfurt: Drei Shops auf einen Streich

em Frankfurt - Gleich drei neue Shop-in-Shops hat das Hertie-Haus auf der Frankfurter Zeil jetzt eröffnet. So sind zukünftig in der zweiten Etage die Marken Gerry Weber, Monari und S. Oliver vertreten. Mit den Shops, die monatlich mit neuen Warenthemen be

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 018

Handel

More & More

Shop-Eröffnungen in Heidenheim und Fulda

nn Frankfurt - More&More forciert sein Shop-Konzept. In diesem Frühjahr eröffneten die Starnberger einen Shop-in-Shop bei Steingass in Heidenheim (115 m2) sowie einen Corner bei Baby Koch in Düsseldorf (15 m2). Der Fuldaer Einzelhändler Christoph Ofenstei

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 015

Handel

Betty Barclay

Zehn neue Shops zum Frühjahr

up München - Die Liste der rund 180 Betty Barclay-Läden oder Shop-in- stores verlängert sich zum Frühjahr 1996 um neun weitere Geschäfte. Berhard Lindner, der sich im August 1994 mit einem Betty Barclay-Laden in Regensburg selbständig machte, eröffnet im

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 036

Handel

Young Fashion, Folge 3: Wie gehen die Konzerne und Filialisten damit um?

Das ist wie bei Mc Donald's - zu uns kommen alle

sp Frankfurt - Gerade die Großen des Handels, die Konzerne und Filialisten, haben bei der zunehmenden Komplexität in der Young Fashion Probleme, ihre Zielgruppe zu finden und ihre jungen Sortimente entsprechend zu definieren. Denn trotz der vielen Nischen

[9282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 021

Handel

KaDeWe

Erste Etage in neuem Look

mg Berlin - Mit einem halben Dutzend neuer Shop-in-Shops und völlig neuem Ladenbau-Design in hellen Holztönen präsentiert sich der erste Stock im KaDeWe. Die neugestaltete, um 2300 m2 auf jetzt 5700 m2 erweiterte Herren- und Sportetage macht jetzt erstmal

[1248 Zeichen] € 5,75

 
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