Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

    Sport

    Karstadt Sport: Auf einen Schlag drei Häuser auf neuesten Stand gebracht

    Marktführer rüstet weiter auf

    ti Bremen - Mit Umbauten in Recklinghausen und Lübeck sowie einem totalen Neubau in Bremen trimmt der Essener Karstadt-Konzern seinen Sport-Bereich fit. Das Upgrading weiterer Standorte ist in Vorbereitung. Rekordverdächtig sind die Fakten des neuen Spo

    [3762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 112

    Sport

    Entress: Überlebensstrategien eines Stuttgarter Vorzeigeunternehmens, das in diesen Tagen 125 Jahre alt wird

    Gratwanderung zwischen Niveau und Preis

    aa Stuttgart - Das Intersport-Anschlußhaus Entress auf der Königstraße ist in den Augen der Kunden seit Jahrzehnten in Qualität und Kompetenz unangefochten. Zum 125jährigen Bestehen sehen die Eigentümer aber trotzdem Anpassungsbedarf, um überleben zu könn

    [5037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 086

    Sport

    DER GOLFMARKT

    Die Zeit spielt für Golf

    Der Deutsche Golf Verband zählt mit durchschnittlich 8 % Zuwachs jährlich zu den am stärksten wachsenden Sportformationen. Viele Faktoren sprechen für ein weiteres Wachstum: Die massiven Marketinganstrengungen von Anbietern wie Nike oder Boss, die zunehme

    [5887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Sport

    M,O,C, Sportsymposium: Prof. Dr. Müller-Hagedorn zum Thema "Verkaufen in Zukunft"

    Leistung und Begeisterung

    ke München - Anläßlich des M,O,C Sportsymposiums philosophierte Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn, Direktor des Instituts für Handelsforschung in Köln, über die Schwachstellen und Brennpunkte im Distributionskanal für Sportartikel. Trotz der - verglichen

    [5090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 090

    Sport

    Standort Stuttgart: Die Großen investierten kräftig in den Sport, kleine Geschäfte setzen auf Nischensortimente

    Ein Sportmekka im Schwabenland

    1996 weckten Karstadt, Kaufhof und Breuninger die Schwaben-Metropole aus dem Dornröschenschlaf. Sie hatten ausgerechnet, daß das Marktvolumen in Stuttgart von 165 Mill.DM noch längst nicht ausgeschöpft ist. Mittelfristig möchte auch Sport-Scheck im schwäb

    [7976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 086

    Sport

    Karstadt Sport: 9000 m2 in zwei Berliner Häusern eröffnet

    Doppelschlag an der Spree

    ke Essen - Der Berliner Sportmarkt war bisher dominiert von kleinen Fachhändlern. Das hat jetzt sich mit der Eröffnung zweier neuer Läden geändert. Der Essener Karstadt-Konzern will an der Spree aufräumen: Die neuen Sporthäuser sollen aus dem Stand 60 Mil

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 084

    Sport

    Karstadt Sport: Heute Berlin und morgen die ganze Welt?

    Big Brother aus Essen

    ke Essen - Das Sportsegment ist das expansivste innerhalb des Karstadt- Konzerns, mit rund 1,5 Mrd. DM Jahresumsatz 1995 und flächenbereinigt einem zweistelligen Plus im laufenden Geschäftsjahr. Jetzt gibt Deutschlands größter Sporthändler Gas. Gleich zwe

    [8053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 058

    Sport

    Beratung und Service: Wer kann's besser - Filialist oder Sportfachhandel ?

    Viel gelaufen, nichts gekauft

    Es ist Samstag, die Sonne scheint und bis Geschäftsschluß um 14 Uhr möchte ich ein nagelneues Paar Inline-Skates an den Füßen haben. Da der Markt momentan mit Skates in allen Preislagen förmlich überschwemmt wird, möchte ich mich erst einmal fachkundig be

    [9106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 032

    Sport

    Hertie bei Wertheim

    Sportwelt wurde komplett umgebaut

    ar Frankfurt - Hertie bei Wertheim am Kurfürstendamm mit 27000 m2 Verkaufsfläche hat sich fit gemacht fürs nächste Jahrtausend. Neben der Schlemmerland-Lebensmittelabteilung im Untergeschoß und der Spielwelt wurde auch der 1 300 m2 große Sportbereich von

    [690 Zeichen] € 5,75