Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

    Handel

    Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

    Das Karussell dreht sich

    ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 042

    Handel

    Aktionen

    Im Herbst startet Burda eine breitangelegte Werbekampage, um dem Thema Selberschneidern neue Impulse zu geben. Unter dem Motto Burda plus Partner setzt der Verlag dabei auf eine Partnerschaft mit der Industrie und ausgewählten Händlern. Die Aktion bietet

    [2711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 016

    Handel

    Hertie: Erster externer Umweltreport vorgelegt

    Mehr Gewinn mit Öko

    sm Frankfurt - Hertie setzt auf ein grünes Image und stellt die Sortimentspolitik in den Dienst des Umweltschutzes. Für Schlagzeilen sorgte die jüngste Maßnahme von Hertie, ein Drittel seines 300 Produkte starken Sortiments bei Wasch-, Putz- und Reinigu

    [2797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 022

    Handel

    Werbung: Wie reagiert der Handel werblich auf die Umsatzkrise?

    "Die Leute finden's toll - aber kaufen tun sie nicht"

    ho Frankfurt - Woche für Woche die gleiche Horrormeldung: Mit einem aufgelaufenen Umsatzminus von 8 % bis Ende März ist die Stimmung im Handel an einem Tiefpunkt angekommen. Bei vielen geht's jetzt ans Eingemachte. Der Kostendruck ist enorm. Wo es irgend

    [8144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 014

    Handel

    Preiswerbung: Überall "Reduziert!"-Angebote

    Winterschlußverkauf im Oktober?

    Der Winter hat noch gar nicht begonnen, da trommelt der Handel bereits wieder zum Winterschlußverkauf. Den Eindruck müssen die Kunden bekommen, wenn sie dieser Tage die Zeitung aufschlagen. Überall "Reduziert!"-Anzeigen. Da wirbt der Kaufhof ganzseitig mi

    [964 Zeichen] € 5,75