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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

    Business Thema

    Kleine Teile, große Wirkung

    Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

    Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

    [12956 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 198

    Business Industrie

    Beachlife auf der Fläche

    Maryan Beachwear Group will weitere Shops und Corners eröffnen

    Kaum drei Jahre ist es her, dass die Maryan Beachwear Group GmbH den modernen Neubau ihrer Firmenzentrale in Murg bezogen hat. Jetzt ist das Firmengebäude mit der charakteristischen Spiegelfassade, die den Design-Anspruch des Bademode-Spezialisten schon v

    [4833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Pareos

    Als Beachwear-Accessoires immer beliebter

    So mancher Händler ist mit der Nachfrage der Kundinnen nach Badeanzügen oder Bikinis bisher nicht zufrieden. Wie gut, dass es Pareos gibt und dass die seidigen, bunt bedruckten Chiffontücher zum Sommer so zahlreich geordert wurden. Denn Pareos sind, sagt

    [827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 034

    Fashion

    Codello

    Pashminas für Lodenfrey

    Mit Pashmina Schals hat sich Tücherspezialist Codello inzwischen seine Meriten verdient. "Durch Pashminas wurden im Handel Preise bei Accessoires durchgedrückt, von denen auch Schuhe und Taschen immens partizipieren", sagt Codello Vertriebsleiter Christia

    [1419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 224

    Mode

    Bee Line: Zehn Modeprogramme im Jahr

    Rack-Shopping für Accessoires

    sb Frankfurt - Produkt, Service und Präsentation sind für Ulrich Beckmann, Geschäftsführer von Bee line die drei Standbeine, um Accessoires für größere Vertriebsformen richtig zu verkaufen. "Ich will dem Einzelhandel zeigen, wie man jungen Modeschmuck r

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 076

    Mode / HAKA

    Das Schicksal der Krawatte im Handel: Wie man trotz Casual-Trend jetzt für Umsatz und Erträge sorgt

    "Nicht gerade auf "Nicht gerade auf der Überholspur" der Überholspur"

    rn Frankfurt - Die Krawatte war lange ein guter Umsatzbringer. Noch 1990 bis 1992 erlebte sie einen regelrechten Höhenflug, nachdem das Yuppie- Jahrzehnt, die gestylten 80er Jahre, speziell hochpreisige Krawatten aus Seide so richtig nach oben katapultier

    [8027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 078

    Mode / Trend Fashion

    Accessoires aus den Fünfzigern

    TW Frankfurt - Hundert Prozent amerikanisch sind die Accessoires, Uhren und Lederwaren, von Fossil. Seit Mai diesen Jahres werden Fossil-Produkte über die neugegründete europäischen Tochter Fossil (Europe) GmbH, Traunstein, der amerikanischen Aktiengesell

    [938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 256

    Accessoires

    Portrait Rio Modeschmuck-Design: Erfolg mit eigenem Stil

    BERLINER SCHMUCK-MEKKA

    Man muß einfach wirklich gut sein in dieser Zeit - so schlicht wie wahr trifft die Aussage der Modeschmuck-Designerin Barbara Kranz aus Berlin voll ins Schwarze. Denn seit mit Beginn der 90er Jahre der Modeschmuckboom umkippte, stagniert der Markt. Auf ho

    [10691 Zeichen] € 5,75