Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Handel

    Frankfurt: Neue Marschrichtung in der Flächenpolitik

    Kampfplatz Rhein-Main

    Lange Jahre betrieb man in der Mainmetropole eine restriktive Flächenpolitik. Mit dem Ergebnis, daß immer mehr Kunden ins Umland abwanderten. Jetzt scheint sich im Frankfurter Römer ein Wandel zu vollziehen. Währenddessen rüsten die umliegenden Einkaufsze

    [11495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 052

    Handel

    Standort Innenstadt: Verödung, Verwahrlosung und Verkehrsprobleme

    Aufbauwerk in Gefahr

    Manche bezeichnen die Frankfurter Zeil als Deutschlands umsatzstärkste Einkaufsstraße. Ihre Entwicklung nach dem Zweiten Weltkrieg ist in vielerlei Hinsicht typisch für die Citylagen der meisten anderen deutschen Städte. Bei Kriegsende ist Frankfurt nur

    [9766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 024

    Handel

    Frankfurt

    Einzelhandel im IAA-Fieber?

    em Frankfurt - "Sie kaufen wie die Weltmeister", diese in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 29.September nachzulesende euphorische Aussage einer Textilverkäuferin anläßlich der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) traf wohl doch nur vereinzel

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 044

    Handel

    A K T I O N E N

    Britische Woche im Frankfurter Nordwest-Zentrum: Vom 19. bis 22. April lockten Dudelsackspieler, Komödianten und Policemen Freunde der englischen Lebensart in das EKZ. In Pilspubs und Teestuben ließen sich kulinarische Gaumenfreuden probieren und für das

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 020

    Handel

    20 Jahre Fußgängerzone Zeil: Die umsatzstärkste Einkaufsmeile Deutschlands setzt auf ein jüngeres Publikum

    Im Herzen den Kommerzes

    ba Frankfurt - Schönheit gehört nicht zu ihren Tugenden, aber in Sachen Kommerz ist sie unschlagbar unter ihresgleichen: Die Frankfurter Zeil, Deutschlands umsatzstärkste Einkaufsmeile, wurde vor zwanzig Jahren zur Fußgängerzone erklärt. Was macht sie so

    [8427 Zeichen] € 5,75