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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 056

    Business Immobilien

    Von Hamburg bis Landshut

    Ein Ausblick auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die 2010 eröffnen

    Überseequartier, Hamburg-Hafencity 100 Hektar Land, 55 Hektar Wasser, zehn Kilometer Kaipromenaden, 5500 Wohnungen, Neubauten mit 1,8 Millionen m² Bruttogeschossfläche. Die Hafencity hat immense Dimensionen. Das Areal, auf dem zurzeit gebaut wird oder b

    [12399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 042

    Business Handel

    STANDORTE

    Schwerin Die ursprünglich für das nächste Frühjahr geplante Eröffnung der Marien-Platz Galerie in der Schweriner Innenstadt wird sich voraussichtlich auf Herbst 2010 verschieben. Bei den Ausgrabungsarbeiten sei die Bodendenkmalpflege auf eine alte Stadt

    [2151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 055

    Business Handel

    Ranking: Kaufhof klar vor Karstadt

    BBDO-Befragung über die Präsenz und den Nutzen deutscher Retail-Brands

    Während ganz oben die Übernahme von Kaufhof durch die Karstadt-Mutter Arcandor diskutiert wird, gibt es von unten, direkt vom Kunden, eine klare Meinung zu den beiden Warenhäusern: Bei einer Online-Befragung von 2000 Konsumenten durch die Managementberat

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 010

    News

    Tally Weijl: "Deutschland ist unser wichtigster Markt"

    Bis Jahresende 17 neue Läden geplant; "Nachholbedarf" im Norden

    Der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl Trading SA, Basel, baut seine Präsenz im deutschen Markt mit hohem Tempo aus. Bis Jahresende sollen nach Angaben von Expansionsleiter Olaf Hornig noch mindestens 16 bis 17 neue Läden eröffnet werden, davo

    [1885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 090

    Business Industrie

    Marketing

    Hom: Der Männerwäsche-Produzent Hom Textil-Vertrieb-GmbH, Kaarst, startet im März eine bundesweite Werbekampagne für sein patentiertes Slip-Konzept HO1. Die beiden Werbemotive - Banane bzw. Eierkarton - sollen die Vorteile eines Slips mit horizontalem Ein

    [2812 Zeichen] € 5,75