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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 020

    Handel / Läden

    Elbe-Einkaufs-Zentrum : Die Revitalisierung ist abgeschlossen

    Hamburgs neuestes Flaggschiff

    jm Hamburg - Es war das erste, jetzt will es das schönste Einkaufszentrum Hamburgs, wenn nicht ganz Deutschlands, sein. Am 2.September wurde das Elbe- Einkaufs-Zentrum wiedereröffnet. Das Elbe-Einkaufs-Zentrum ist nicht wiederzuerkennen. An die Stelle d

    [6609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 026

    Handel

    So sieht es aus, wenn die Mannschaft vom Raumschiff Enterprise einen Besuch bei den Leuten vom Mars macht. Aber die futuristisch anmutenden Glaskuppeln sind Teil der Dachlandschaft des Hamburger Elbe-Einkaufszentrums mit 33000 m2 Verkaufsfläche. Rund 180

    [1312 Zeichen] € 5,75