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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 057

    Business Kunden

    Eher selten im Monomarken-Store

    Nur jede zehnte Frau kauft in Monomarken-Läden.

    "Kaufen Sie ihre Blusen, Hemden, Hosen, Röcke, Kleider in Geschäften mit nur einer Marke?" Diese Frage stellten die Brigitte-Marktforscher Tausenden von Frauen in ihren letzten beiden großen Kommunikationsanalysen. Das Ergebnis: Die Beliebtheit von Monoma

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    Pullover sind der Renner - Was junge Frauen in Bekleidungsgeschäft/Boutiquen mit Modellen nur einer Marke wie z.B. Esprit, Benetton, Stefanel kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 082

    Business Kunden

    Die Einkaufsstätten für Jedermann

    Die Kauf- und Warenhäuser bedienen die breite Mitte

    Sie zählen zu den größten in der Textilbranche, und niemand prägt so stark das Bild unserer Innenstädte: die Kauf- und Warenhäuser. Sie sind aus unserer Branche nicht wegzudenken. Doch wer genau sind eigentlich ihre Kunden? Was sind ihre Vorlieben, und wa

    [8087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 271

    Business Kunden

    Die große Jagd vor dem Schlussverkauf

    Fast jeder zweite Deutsche ist gegen Saisonende auf Schnäppchenjagd

    Die wahren Schnäppchenjäger sind immer stärker vor Beginn des Schlussverkaufs auf der Pirsch nach Markenware zum Sonderpreis. Im Schlussverkauf werde - so die Meinung vieler Kunden - doch nur noch Ramsch und Massenware angeboten. Die wirklich reizvollen S

    [3300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 142

    Business Kunden

    Der Anzug zieht immer mehr Männer an

    Marktforschung und Straßenumfragen zeigen wachsende Attraktivität des Anzugs

    Mode ist für Männer kein Mittel zum Ausdruck von Leidenschaft. Für viele ist es eher ein Kampf um den richtigen Umgang mit Hosen, Hemden, Sakkos&Co. Man(n) will mit seiner Mode nicht auffallen. Die Kleidung soll vielmehr "den Alltag in Betrieb halten". Un

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 146

    Business Kunden

    "Mit der Sponsor-Tante zum Sommerschlußverkauf"

    Der Kampf am Wühltisch ist für viele Kunden Erlebnis-Shopping

    Zum Saisonstart in der zweiten Jahreshälfte herrscht oft gähnende Leere im Handel. Vor allem die Herren sind bei hochsommerlichen Temperaturen kaum für Herbst-und Winterware zu begeistern. Ganz anders sieht es aus, wenn es auf die Schlußverkäufe zugeht. G

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75