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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 200

Damenmode / Leder

La Matta

Über Usath & Company, Düsseldorf/ München - Sofort ins Auge fallen sehr kreative, witzige Einzelteile, aber auch schöne Klassiker. Eyecatcher ist zum Bespiel ein Kapuzen-Anorak mit Bauchtasche und rechts und links durchgehendem Reißverschluß in Nappa Spor

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 052

Mode / HAKA

Die Ordertrends von Köln: Neue Produktwelten tun sich auf

Easy, sportlich, kombifähig

In der klassischen HAKA geht es immer weniger klassisch zu . Das bedeutet: die Einstellung des Handels zum Kernprodukt dieser Sparte, dem Anzug, ist nicht motivierend. Kombis, easy und sportlich, machen mehr Laune. Anzüge werden als reiner Business-"Funkt

[10029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 167

Mode / Accessoires

Roeckl: Veränderte Markenartikelstrategie

Konkrete Zielgruppen

hu München - Klar definierte Zielgruppen sind die Basis einer neuen offensiven Produktpolitik mit gestrafften Kollektionen. Eine im Vorjahr durchgeführte Marktuntersuchung ergab, daß es für die große Kollektion keine spezielle Zielgruppenansprache gab,

[2874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 174

Damenmode/Hosen

Hirsch

Düsseldorf-Heerdt - Die Hosen-Kollektion von Hirsch ist nach der gleichen Farbkarte aufgebaut wie die Hirsch-Röcke, so daß die Kombination sämtlicher Teile möglich ist. Es handelt sich um Sahara, Brauntöne, Grün, Ochsenblut, Blau und Anthra oder Schwarz.

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 114

Damenmode/Röcke

Hirsch

Düsseldorf-Heerdt - Hirsch präsentiert eine feminine, rustikale Interpretation des Ralph-Lauren-Stils. Farblich harmonieren sämtliche Teile der Kollektion miteinander und sind somit kombinationsfähig. Die Palette reicht von Sahara, Braun, über Ochsenblut,

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 002

Diese Woche

Mathias C. Andresen

Der Mann der Mitte

Das Jahr '92 ist zu Ende. Es kann abgerechnet werden. Ein erstaunliches Jahr. Oben in den Glitzeretagen ist die Stimmung gedämpft und unten in den preisaggressiven Fluren auch. Die Gewinner sitzen diesmal im Markt der Mitte. Einer dieser Gewinner ist die

[2590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 195

Männermode/Leder

Kapraun

Großostheim-Ringheim - Der Schwerpunkt der Kollektion liegt im Bereich legerer Langjacken mit funktionellen Elementen wie Kapuzen und verschiedenen Kragenlösungen. Blousons zeichnen sich durch großzügige Silhouetten, Funktion und Verarbeitungsdetails aus.

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 195

Männermode/Leder

Corsi

Düsseldorf - Vertrieb über Nebe. Konstante Weiterführung der hochwertigen Kollektion mit edlen Lederqualitäten. Zum Einsatz kommen in dieser Kollektion Hirsch, Ziegenvelours, Lammnappa und Nubuk. Sehr elegant aufgemacht ist eine Gruppe in Lammnappa: Die

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 192

Männermode/Leder

Markt und Trend

Strahlewetter in Sicht ?

Es geht gar nicht um die Kollektion, sondern um den Preis." Wolf-Dieter Schöne, Geschäftsführer von Flues, spricht das aus, was andere nur denken. Das ersehnte Hoch für die HAKA-Lederbranche ist auch diesen Winter ausgeblieben. Der Handel und die Industri

[4947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 170

Männermode/Strick

Tartizio

Über Gottlob Fischer, Nürtingen - Die jüngere Linie aus dem Hause Fischer wird von drei Linien bestimmt: Norway, Heraldic und College. Norway bringt aktuelle Blau-Grün-Musterungen als Intarsien, Allover oder partiell eingesetzt. Musterungen entsprechen Hi

[659 Zeichen] € 5,75

 
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