Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 149

    Business Industrie

    Hirsch schaffte Turnaround

    Die Hirsch AG, Düsseldorf, hat im Geschäftsjahr 1999/2000 (31. 10.) den Turnaround geschafft. Erstmals seit 1995 legt das DOB-Unternehmen wieder ein positives Ergebnis vor. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern betrug 5,6 (Vorjahr: -3,8) Mill. DM. Der Umsat

    [400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    Hirsch meldet Turnaround in Umsatz und Ertrag

    Die Hirsch AG, Düsseldorf, sieht ihre Umsatz- und Ertragsziele für das Geschäftsjahr 1999/2000 (31.10.) bereits nach den ersten elf Monaten übertroffen. Das DOB-Unternehmen erzielte in diesem Zeitraum 75 Mill. DM Umsatz, ein Plus von über 15 % gegenüber d

    [731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 234

    Business Industrie

    Positive Signale von Hirsch

    1999/2000 werden 75 Mill. DM Umsatz und schwarze Zahlen erwartet

    Positive Signale kommen von der Hirsch AG, Düsseldorf. Nach acht Monaten des laufenden Geschäftsjahrs 1999/2000 (31.10.) meldet das DOB-Unternehmen einen Umsatzzuwachs von 12% und - nach einem Verlust im vergleichbaren Vorjahreszeitraum - ein leicht posit

    [1060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 208

    Business Industrie

    Hirsch: 68 Mill. DM Umsatz

    Der Umsatz der Hirsch AG, Düsseldorf, ist 1998/ 99 um 16 auf 68 Mill. DM gesunken. Einen Großteil des Rückgangs führt die Geschäftsleitung auf das schwierige Blusengeschäft zurück. Das DOB-Unternehmen hat den Kollektionsbereich Blusen jetzt eingestellt. L

    [415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 036

    Handel

    Shop-in-Shop-Konzepte: Worum geht es den Herstellern? Und was hat der Handel davon?

    Die Industrie wirft den Köder aus

    Die Shop-in-shop-Welle rollt! Zahlreiche Bekleidungsanbieter basteln an Konzepten, Firmen, die erst vor kurzem mit Shop-in-shop starteten, multiplizieren jetzt eifrig, und fest etablierte Markenhersteller bauen ihr Shop-in-shop-Reich systematisch weiter a

    [17701 Zeichen] € 5,75