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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 005

News

Teure Mode-Träume

Kochgeschirr, Möbel und Elektronik sind die verbliebenen Branchen, an denen der Dortmunder Investor CFC beteiligt ist, nachdem er sich mit der Rosner-Insolvenz endgültig und unrühmlich aus der Mode verabschiedet hat. Dabei waren die Ziele des Investors,

[1087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 017

News

Delmod droht die Insolvenz

Finanzinvestor CFC will nicht mehr - bis Monatsende muss ein neuer Geldgeber her

Dem DOB-Unternehmen Delmod droht die Insolvenz, wenn bis zum Monatsende kein neuer Käufer und Geldgeber gefunden wird. "Mit zwei strategischen Interessenten wird verhandelt", erklärt Marcus Linnepe, CEO des Dortmunder Investors CFC Industriebeteiligungen

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 014

News

CFC baut an einer Textilgruppe

Zu Delmod, Hirsch und Dinomoda kommt jetzt der Hosenspezialist Rosner - Das Ziel: Flächenexpansion und 2010 Gewinn

Der Dortmunder Investor CFC will mit mittelständischen Firmen und Marken eine Textilgruppe aufbauen. Nach dem DOB-Label Delmod wurde nun ein weiteres Unternehmen erworben. Für einen symbolischen Kaufpreis von 1 Euro und der Mitgift eines 5 Mill. Euro-Dar

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 149

Köpfe

Aussendienst

Dolomite Für das italienische Outdoor-Label Dolomite, Deutschlandvertrieb über die Lowa Sportschuhe GmbH, Jetzendorf, ist in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern jetzt Claus Speydler verantwortlich. Er löst Andreas Bockshecker ab. Seydler ist s

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 183

Köpfe

Gérard Haase feiert seinen 60. Geburtstag

Gérard Haase (Foto), langjähriger Geschäftsführer der Trendline Bekleidungs- und Textilhandels GmbH in Weiden, feiert am 26. Juni seinen 60. Geburtstag. Anfang Mai habe er auf eigenen Wunsch den Titel Geschäftsführer abgelegt, werde aber seinen bis zum J

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 035

Business Handel

Standorte

München Die Bauarbeiten für das dreigeschossige Shoppingcenter Pasing Arcaden mit 17500m² Fläche für rund 100 Geschäfte im Westen Münchens haben begonnen. Die Fertigstellung des Gemeinschaftsprojekts der mfi AG, Essen, und des kanadischen Investors Ivanh

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 022

Business Thema

"Ludwig Beck ist eine Schatzkiste"

In fünf Jahren soll Ludwig Beck in München ein Kaufhaus sein, das "man gesehen haben muss". Erreichen will das der neue Vertriebs- und Marketing-Vorstand Oliver Haller durch internationale Ausrichtung der Sortimente und individuelles Profil.

Vom ersten Schock über die Münchner Mieten hat sich Oliver Haller, 37, relativ schnell erholt. Jetzt wohnt er im angesagten Gärtnerplatzviertel und kann dem Preisniveau von Deutschlands teuerster Großstadt durchaus etwas abgewinnen. Die Anziehungs- und K

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GRÜNER BEREICH ERREICHT - Umsatz und Überschuss von Ludwig Beck in Mill. Euro

GUTE VERKÄUFER - Weniger Mitarbeiter, mehr Umsatz

MEHR PRODUKTIVITÄT - Das Verhältnis von Fläche und Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 032

Business Handel

Zacharias im komplett neuen Kleid

Der Passauer DOB-Anbieter hat seine Verkaufsfläche erweitert

Das geplante Einkaufszentrum Stadt-Galerie der Hamburger ECE wird Passau verändern. Der Platzhirsch Garhammer im nicht weit entfernten Waldkirchen hat deshalb gerade wieder aufgerüstet. Grund genug für das Damen-Modehaus Zacharias in Passaus Ludwigsstraß

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 043

Business Handel

"Die Kunden diktieren den Anspruch"

Ludwig Beck rüstet mit hochwertigen Lederwaren, HAKA und Kosmetik auf

Es ist sicher nicht der beste Standort in Münchens Stachus-Untergeschoss. Aber optisch und im Sortiment hat Ludwig Beck seine Herrenmodenabteilungen deutlich besser positioniert. "Weniger ist mehr", sagt Vorstandschef Rainer Unkel, der sichtlich zufriede

[2717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 008

News

FOKUS

Wolford weiter mit Verlust: Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG konnte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.) das operative Ergebnis um 5,6% verbessern, schreibt aber mit minus 2,34 Mill. Euro weiter Verlust. Vorstan

[2102 Zeichen] € 5,75

 
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