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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 137

    Business Leute

    Aussendienst

    Elke Bedersdorfer hat vor kurzem im Eschborner Mexx-Showroom die Nachfolge von Sacha Beckstede angetreten, der nun zusammen mit Lars Bultink im Showroom Korschenbroich für die Linie Mexx Men zuständig ist. Elke Bedersdorfer arbeitete vorher als Area Sales

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Statz: Bruno Saint Hilaire la Femme in Eigenregie

    bd Erkelenz - Die Erkelenzer Statz-Gruppe wird künftig die Damenhosen- Kollektion Bruno Saint Hilaire la Femme in Eigenregie entwickeln und vermarkten - über die vor kurzem gegründete Firma Bruno Saint Hilaire la Femme Vertriebs GmbH in Erkelenz. Es wird

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 077

    Industrie

    Hirsch: Erstmals in die roten Zahlen geraten Coordinates legen zu bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat ein schwieriges Geschäftsjahr 1996 hinter sich gebracht. Bei nochmaligem Umsatzrückgang wurden erstmals rote Zahlen geschrieben. Für die Z

    [4232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Hirsch mit Saint Hilaire-Lizenz für Damenhosen

    bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat von der Statz-Gruppe in Erkelenz die Lizenz für Bruno Saint Hilaire-Damenhosen für Deutschland, Österreich und die Niederlande erworben. Beide Unternehmen wollen eine enge Kooperation eingehen, wird betont. M

    [2197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 076

    Industrie

    Hirsch: Die Dorothea Löhr-Kollektion wird eingestellt

    Schneller, straffer und gezielter

    bd Düsseldorf - Noch intensivere Besinnung auf die eigenen Stärken - damit will die Düsseldorfer Hirsch AG nach einem unbefriedigenden Jahr 1995 wieder Auftrieb bekommen. Vorstand Mathias C. Andresen will das mit strafferen und damit gezielteren Kollektio

    [5569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 079

    Industrie

    Hirsch: Zweistelliges Wachstum bei Umsatz und Ertrag

    Konsequenz zahlt sich aus

    bd Düsseldorf - Die Hirsch AG, Düsseldorf, hat im Geschäftsjahr 1992 das vorsichtig angesetzte Umsatzplanziel um fast 10% überschritten und auch im Ertrag zweistellig zugelegt. Auch die anderen Kennzahlen der Bilanz deuten auf eine kerngesunde Entwicklung

    [5164 Zeichen] € 5,75