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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 068

    Mode

    Off Set: Neue Lederlinie für den jungen Markt

    Einfach anders

    rn Wiesbaden - Die Firma Koenig Men's Leatherwear, Wiesbaden, möchte sich fest im Young Fashion-Bereich etablieren. Mit ihrem neuen, informierten Label "Off Set" ist sie offenbar auf einem guten Weg. Für die komplett andere Philosophie und Optik der U

    [3612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 040

    Mode

    49. Pitti Immagine Uomo: Klassische Outfits aus hochwertigen bis modern- raffinierten Materialien

    Klassik trifft High Tech

    rn Florenz - Dichtes Gedränge auf der ersten Modemesse im diesem Jahr zeugte vom Interesse des internationalen Publikums an Fashion News in der italienischen Männermode. Im Klassik-Sektor des Pitti Uomo kommt Neues vor allem über die Stoffe, auf dem l'Alt

    [7822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 092

    Industrie

    Flues: Zusammenarbeit mit kleinen Kunden intensivieren

    Harte Arbeit am Profil

    rn Wuppertal - Die M. Flues GmbH & Co. will sich verstärkt um kleinere Kunden kümmern. Dafür wurde das Kollektionskonzept profiliert. "Auf der Suche nach den richtigen Antworten für die nächste Orderrunde haben wir drei Dinge beschlossen", sagt Daniel K

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 056

    Mode

    Die aktuelle Situation bei HAKA-Leder und Outdoormode: Uneinheitlich und äußerst zäh

    Kennzeichen: ausreißbar und abknöpfbar

    rn Frankfurt - "Das einzige, was läuft, sind Leder und Sportswear", sagen die HAKA-Fachhändler vom TW-Testclub. Schlichte, lange Jacken werden immer mehr zum Mantelkiller. Die Abverkäufe haben aber noch keinen richtigen Schwung. Frust macht sich stattdess

    [5616 Zeichen] € 5,75