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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 068

Business Handel

Auf Verkaufsfahrt im Einkaufszentrum

Werben für für Nova Eventis: Die ECE lud 28 Händler nach Bluewater ein

Treffpunkt Flughafen Berlin-Schönefeld. Morgens halb neun. Barbara Faustmann unterdrückt ein Gähnen, sie ist um fünf los gefahren aus Döbeln. Aber sie ist gespannt. "Ich war noch nie in London. Und ich bin neugierig, was die ECE überhaupt will", sagt die

[8121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 030

Fashion

Wohin geht die Klassik?

Klassik-Sortimente auf dem Prüfstand. Denn selbst diese bislang so unerschütterlich wirkenden Abteilungen kriegen zu spüren, dass die Frauen ihr Bekleidungsverhalten ändern. In einem TW-Workshop diskutierten Modehändler darüber, was sie für ihre Klassik-Kundinnen brauchen. Woran es ihnen fehlt. Und was sie von ihren Lieferanten fordern, um moderne Sortimente für Best Ager-Kundinnen bauen zu können. Die Ergebnisse werden im Anschluss durch die TW-Handelsstudie vertieft.

[10905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 045

43. TW-Forum

Schwetzingen

[14 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 114

Business Handel

Wohlfühlen bei Wolber

Local Business: Wolber in Bühl zieht auf 700 m² Frauen jeden Alters an

Männer werden in der Hauptstraße 72 im badischen Bühl zwar geduldet, im Mittelpunkt stehen sie aber nicht. Dessen ist sich auch Mitgeschäftsführer Axel Hanold bewusst und überlässt deshalb das Geschäft mit der Ware und den Kundinnen seiner Ehefrau Barbara

[6659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 106

Business Leute

Aussendienst

Die Modeagentur Riemann, Verden, hat seit Januar im Modecentrum Oldenburg einen größeren Showroom. Grund für den Umzug war die Neuaufnahme der Breidhof Herren Strickwaren, Biedenkopf, die bisher von Heinrich Steen vertreten wurde. Er ging vor kurzem in Ru

[3081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 064

Fashion Damenmode

Trend

In Doppellagen - Transparenz wird tragbar

Im Blusenmarkt scheint sich der Handel dem Thema Transparenz nicht mehr völlig zu verschließen. In diesem Sommer hat er bereits erste gute Erfahrungen damit gemacht. Denn inzwischen hat die Industrie neue Möglichkeiten entdeckt, mit Transparenz zu spielen

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 116

Mode

Barbara Toussaint

Lindenberg - teilt in drei Farbthemen: Grautöne bis Schwarz, Beigenuancen inklusive Camel bis Braun sowie Rotwein bis Violettschattierungen. Die Stoffe sind durchweg elastisch und entweder puristisch, glatt oder mit wolliger, strukturierter Oberfläche. Im

[7668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 122

Personen

Norbert Noll: Bei Lebek Kontinuität wahren und Neues wagen

Kundin im Blick

Norbert Noll kennt die Lebek-Kundin genau: "Sie will etwas Ordentliches für ihr kleines Portemonnaie", und darauf richtet er sein Augenmerk. Denn Norbert Noll weiß, daß es von den Frauen, "die gute Verarbeitung und Paßform, solide Qualität und vernünftige

[3142 Zeichen] € 5,75

 
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