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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    "Ludwig Beck ist eine Schatzkiste"

    In fünf Jahren soll Ludwig Beck in München ein Kaufhaus sein, das "man gesehen haben muss". Erreichen will das der neue Vertriebs- und Marketing-Vorstand Oliver Haller durch internationale Ausrichtung der Sortimente und individuelles Profil.

    Vom ersten Schock über die Münchner Mieten hat sich Oliver Haller, 37, relativ schnell erholt. Jetzt wohnt er im angesagten Gärtnerplatzviertel und kann dem Preisniveau von Deutschlands teuerster Großstadt durchaus etwas abgewinnen. Die Anziehungs- und K

    [8562 Zeichen] Tooltip
    GRÜNER BEREICH ERREICHT - Umsatz und Überschuss von Ludwig Beck in Mill. Euro

    GUTE VERKÄUFER - Weniger Mitarbeiter, mehr Umsatz

    MEHR PRODUKTIVITÄT - Das Verhältnis von Fläche und Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 056

    Fashion

    Die Looks zum Herbst 2005

    Die Kollektionen stehen. Was auf die Büste kommt ist klar. Die großen Richtungen der modisch progressiven Anbieter sind: Das Glamourös-Dekorative, das Rustikale mit Jagd-Inspirationen und das Ethnische mit Hippie-Elementen - natürlich nie in Reinform

    Die Looks In Sachen Trends dreht sich im kommenden Herbst/Winter alles ums Detail. Nach der Dekowelle dieses Winters setzen vor allem die Anbieter modisch progressiver Kollektionen schon wieder auf eine Beruhigung. Doch das heißt nicht, dass es jetzt cl

    [4196 Zeichen] € 5,75