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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 100

Fashion Blusen Herbst 2010 Themen

Neue Player

Der Handel sucht nach modernen Blusen-Anbietern. Sie sollen schnell auf Trends reagieren - oder interessante Basics entwickeln.

Milano-Italy hat binnen eineinhalb Jahren mehrere hundert Kunden und darunter viele große Häuser für die Blusen-Linie gewinnen können. Zuständig für die Produktentwicklung und den Vertrieb ist Susanne Neumann, die zuvor bei Hirsch tätig war. Sie erklärt:

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 020

Business Thema

Best Ager

Die neuen Alten kommen

Die Modebranche steht vor einer großen Herausforderung. Die Zahl der Älteren wächst rapide. In rund 30 Jahren wird die 50-Plus-Generation wohl die Mehrheit der Bevölkerung stellen. Schon bis 2008 - so prognostizieren Branchenexperten - wird allein di

Deutschlands Zukunft wird grau. Zumindest was die Haarfarbe angeht. Abgesehen von der Haarfarbe herrscht aber noch große Unsicherheit, welche Auswirkungen der Alterungsprozess für den Einzelhandel wirklich mit sich bringt. Das fängt schon bei den Begriffl

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Der Siegeszug der Senioren Anteil der Unter-20- und Über-60-Jährigen an der jeweiligen Gesamtbevölkerung

Modische Aktualität verliert Zeitloses kommt in Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 036

Das Jahr Panorama 2004

FLOPS 2004

Geboten hatte Philipp Green zuletzt 9,1 Mrd. Pfund. Es wurde nichts aus der Übernahme von Marks & Spencer. Der Übernahmepoker um das Traditionsunternehmen hielt die Briten im Sommer sechs Wochen in Atem. Es ging um Eitelkeiten, um sehr viel Geld und um di

[3784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 032

Business Handel

"Die Zeiten ändern sich, wir uns auch"

Local Business: Das Modehaus Bär in Öhringen hat umgebaut und die Fläche vergrößert

Gerd Kellermann liebt klare Worte. "Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns auch", sagt er selbstbewusst. Er ist Inhaber des Modehauses Bär in Öhringen und hat eine ganze Menge geändert. Sein Modehaus hat er um 500m² auf 2500m² erweitert, die Einrichtung k

[7120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 161

Fashion Blusen

Welche Bluse wird Trend?

Sabine Tessner, Marco Visconti: "Die Bluse ist lässiger, hemdiger, aber nicht zu lang. Jersey ist ein ganz wichtiges Thema, im Uni-Bereich oder graphisch bedruckt." Sabine Schuhmacher, Robert Friedman: "Blusen müssen schräg und ausgefallen sein. Drucke

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 128

Fashion Blusen

Welche Bluse wird's?

Sabine Tessner, Marco Visconti: "Die Jerseybluse - am schönsten in Seidenjersey mit aufgesetzten Taschen. Außerdem eine etwas cleanere Cotton-Richtung mit leichtem, technischem Glanz." Lorenza Cavalli, Trust: "Kommerziell wird es die taillierte Bluse mi

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 150

Fashion Die Blusen

Trend Herbst/Winter 02/03

Keine Schwestern von gestern

Mit den schönen Dingen des Lebens hat man es nicht immer leicht: Bei näherer Betrachtung entpuppen sie sich oft als kapriziöser, als man zunächst angenommen hat. In der Mode können alle diejenigen, die mit der Bluse zu tun haben, ein Lied davon singen. Un

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 180

Fashion Blusen

Blusen Trend Herbst/Winter 2001/02

Elegant, Madame

Betrachten wir eine ganz normale Blusenabteilung in einem ganz normalen Bekleidungshaus. Wem begegnen wir? Zwei marktstarken Anbietern, die ihre Produkte in monatlich wechselnden Themen kompakt darstellen. Daneben stehen ein, zwei Rundständer. Sie decken

[6962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 052

Fashion Blusen

Pro und Contra:

Wie papierig darf's sein?

Die Bluse erfährt eine massive Modernisierung durch zahlreiche Stoffinnovationen. Ganz obenan für die neuen jackigen Formen stehen Baumwolle und Leinen. Doch nicht einfach nur so, sondern in komplizierten Mischungen, Ausrüstungen, Beschichtungen. Das geht

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 046

Fashion Blusen

Modethema

Flower Power

Neben dem fast übermächtigen Trend zur Casualisierung erlebt der Hippie- Look ein zartes Comeback. Nachdem Gucci und Miu Miu die romantische Flower Power-Mode zu neuem Leben erweckt haben, ist sie zum Sommer 2000 kommerziell übersetzt auch in einigen deut

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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