Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

Business Kunden

Von Kennern und Besitzern

Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

[8473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 022

Handel

Röther

Anbau im Modepark, Umbau im Stammhaus

la Schwäbisch Hall - Das Konzept "Mode auf der Grünen Wiese" hat sich für den Modepark Röther bewährt. Und zwar so sehr, daß eineinhalb Jahre nach dem Umzug ins Gewerbegebiet Michelfeld angebaut wird. Gleichzeitig wurde das Stammhaus umstrukturiert. Röthe

[2014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 039

Handel

Meinung

Shop-in-shops

Blühende Shop-Landschaften?

Dem Handel werden derzeit von allen Seiten Shop-in-Shop-Konzepte angeboten. Ob Boss, Strenesse, Bogner oder She, ob Gerry Weber, Betty Barclay, Hirsch oder Bianca, ob Brax, Falke, Schiesser oder Calida, jeder sieht sein Heil nur noch in Shops. Nach den De

[7222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

Diese Woche

Filialist Zero bietet Händlern Shop-Konzept

ti Bremen - Der Bremer Modefilialist Zero treibt seine Expansion in Deutschland künftig auch durch Shop-in-Shops voran und erweitert damit seine Vertriebsbasis. Das Shop-Angebot für den Einzelhandel startet Anfang 1998 und wird durch die Retail Concept Ma

[2793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 005

Diese Woche

Börse: Beruhigung statt Crash auch bei Textil und Handel

mo Frankfurt - Konsolidierung und leichte Kursrückgänge ja, Börsen-Crash nein. Nachdem die Kurse an der Wall Street in New York Ende vergangener Woche ins Purzeln geraten waren, hatten viele Experten einen "schwarzen Montag" an den deutschen Börsen vorher

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

Industrie

Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

[10815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 108

Modezentren

TW-Umfrage: Wie organisiert die Industrie den Vertrieb ihrer kurzfristig verfügbaren Ware?

Regionallager - ja oder nein ?

ba Frankfurt - In Zeiten, in denen die Industrie massiv an der Kostenschraube dreht, taucht zwangsläufig die Überlegung auf, ob auch in den Regionallägern Einspar-Potentiale stecken. Ob beispielsweise die Zahl der Läger verkleinert werden könnte oder man

[11999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

Industrie

Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

Tiefe Schatten

lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

[17100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 035

Handel

Pollack: Koblenzer Textilhaus wurde umgebaut und das Sortiment verfeinert

"Entweder richtig oder gar nicht"

ho Koblenz - Der alte Mief ist raus. Pollack in Koblenz hat umgebaut: Das war auch nötig, sagt Geschäftsleiterin Christa Wesemann. Bevor es an die Arbeit ging, wurde erst einmal eine Standortanalyse gemacht und überlegt, wo Lücken sind. Das Ergebnis: Ob

[3749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 036

Handel

Schweiz: Ledergerber in Baden hat sich beim Umbau mächtig ins Zeug gelegt

Den Charme des Vertrauten gewahrt

ho Baden - "Ein schönes Haus allein genügt nicht. Wichtiger als das sind die Kundinnen. Sie müssen im Mittelpunkt stehen. Und die Mitarbeiter müssen kompetent sein." Das sagte Geschäftsführer Caspar Leipziger anläßlich der Wiedereröffnungsfeier des Trad

[3156 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter