Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 093

    Fashion

    SOMMER_NEWS

    Cinque, Mönchengladbach, bringt für 1. bis 15.4. "Festa del Sole" in Ozean, Salbei und Weiß. Das sind kleine Jacken, schmale und kurze Cargos, romantische Kleider und Tops, überwiegend aus Cotton und Leinen. Für Anfang Mai heißt es "Viva Marlene" mit Uni

    [3692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 078

    Business Handel

    Von Konkurrenz und Chancen

    Local Business: Stenger in Bad Kreuznach setzt auf Marken und faire Preise

    Zwei Ereignisse haben im Jahr 2001 die Bad Kreuznacher Modehandelslandschaft nachhaltig verändert. Erstens: Ende des Jahres hat Hennes&Mauritz in der 44000 Einwohner zählenden Stadt eine Filiale eröffnet, in 1a-Lage in der Fußgängerzone, wo die Filialiste

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

    Business Läden

    Die neuen DOB-Läden

    Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

    [9676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 062

    Business Handel

    Für Frauen aus dem richtigen Leben

    Schrumpf in Darmstadt hat umgebaut - jetzt vier stilistische Welten

    Fast eine Million Mark hat es Doris und Alfons Schrumpf in Darmstadt gekostet, um ihr gleichnamiges Geschäft für die Zukunft herzurichten. Dabei wollten sie ursprünglich nur etwas umräumen, um ihre Kunden deutlicher anzusprechen. Ihre Ausgangsfrage lautet

    [4857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 073

    Business Handel

    Mode Zöhren in Krefeld feiert 75. Geburtstag

    Der Erfolg des 170 m2 großen Modehauses Zöhren an der Rheinstraße in Krefeld basiert auf drei Säulen: saisongerechter Warenpräsentation, umfassendem Service und einem ausgewogenen Preismix. So beschreibt Franziska Zöhren die Philosophie des Familienuntern

    [752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75