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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 064

    Business Handel

    Marken kommen und gehen. Warum?

    EMI-Intensiv-Seminar in Frankfurt mit Roland Berger über Marken-Management

    Mitte November 2002 hatte das Europäische Mode-Institut (EMI) seine 18. Kreativ-Konferenz in Berlin unter das Motto gestellt "Die Mode in den Zeiten der Cholera". Im Rahmen dieser EMI-Konferenz in Berlin präsentierte Stefan Borchert ein Projekt des Hauses

    [5370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 055

    Business Handel

    Österreichs dritter Hämmerle eröffnet

    In bester Lage im Weltkulturerbe Salzburg hat die Wiener Textil-Firma Otto Graf ihr drittes Geschäft Hämmerle "das Modehaus" eröffnet. Gut sechs Wochen lang wurde das unter Denkmalschutz stehende Gebäude an der Getreidegasse, Rathausplatz 2, mit 1700 m² a

    [977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 124

    Business Handel

    Kleider Bauer setzt auf Marken-Power

    Shop-Konzepte mit Esprit, Mexx und später Springfield

    Seit 1. Juli 1998, dem Datum des Erwerbs der 51%-Beteiligung der Wöhrl KG, München, an der Kleider Bauer Ges. mbH, Perchtoldsdorf, gibt Gerhard Wöhrl in Österreich das Tempo vor. Der seit 21. Januar 1999 neue Aufsichtsratsvorsitzende war in den vergangene

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 064

    Business Handel

    Rossmanith expandiert mit Mango

    Der Wiener DOB-Bekleidungshändler Rossmanith ist Franchisenehmer des ersten Mango-Geschäftes in Österreich. Die Umsatzrückgänge hätten das Familienunternehmen (1951 von Gerhard und Elisabeth Rossmanith gegründet) dazu bewogen, die Partnerschaft mit einem

    [1009 Zeichen] € 5,75