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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 085

Fashion Blusen/Frühjahr 2013

Top-Fashion Tops

Aglini führt die Tendenz weiteren, fließenden Formen fort. Softe Qualitäten wie Seide oder Seide/Baumwolle spielen dabei eine große Rolle. Neben typischen Hemdblusen gewinnen kragenlose Formen oder neue Kragenlösungen an Bedeutung. Neu sind auch Drucke w

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 85

Fashion Blusen/Frühjahr 2013

Top-Fashion Tops

Aglini führt die Tendenz weiteren, fließenden Formen fort. Softe Qualitäten wie Seide oder Seide/Baumwolle spielen dabei eine große Rolle. Neben typischen Hemdblusen gewinnen kragenlose Formen oder neue Kragenlösungen an Bedeutung. Neu sind auch Druc

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 100

Fashion Blusen Herbst 2010 Themen

Neue Player

Der Handel sucht nach modernen Blusen-Anbietern. Sie sollen schnell auf Trends reagieren - oder interessante Basics entwickeln.

Milano-Italy hat binnen eineinhalb Jahren mehrere hundert Kunden und darunter viele große Häuser für die Blusen-Linie gewinnen können. Zuständig für die Produktentwicklung und den Vertrieb ist Susanne Neumann, die zuvor bei Hirsch tätig war. Sie erklärt:

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 161

Fashion Blusen

Welche Bluse wird Trend?

Sabine Tessner, Marco Visconti: "Die Bluse ist lässiger, hemdiger, aber nicht zu lang. Jersey ist ein ganz wichtiges Thema, im Uni-Bereich oder graphisch bedruckt." Sabine Schuhmacher, Robert Friedman: "Blusen müssen schräg und ausgefallen sein. Drucke

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 128

Fashion Blusen

Welche Bluse wird's?

Sabine Tessner, Marco Visconti: "Die Jerseybluse - am schönsten in Seidenjersey mit aufgesetzten Taschen. Außerdem eine etwas cleanere Cotton-Richtung mit leichtem, technischem Glanz." Lorenza Cavalli, Trust: "Kommerziell wird es die taillierte Bluse mi

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 150

Fashion Die Blusen

Trend Herbst/Winter 02/03

Keine Schwestern von gestern

Mit den schönen Dingen des Lebens hat man es nicht immer leicht: Bei näherer Betrachtung entpuppen sie sich oft als kapriziöser, als man zunächst angenommen hat. In der Mode können alle diejenigen, die mit der Bluse zu tun haben, ein Lied davon singen. Un

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 192

Fashion Blusen

Hirsch, Düsseldorf, bringt erstmals eine klassische Serie in Weiß, Bleu, Rosé und Beige zu VK-Preisen um 98 DM. Grundsätzlich wird neben den taillierten Formen auch das etwas weitere Hemd gezeigt bis hin zu gestreiften Banker-Blusen mit weißem Kragen und

[418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 180

Fashion Blusen

Blusen Trend Herbst/Winter 2001/02

Elegant, Madame

Betrachten wir eine ganz normale Blusenabteilung in einem ganz normalen Bekleidungshaus. Wem begegnen wir? Zwei marktstarken Anbietern, die ihre Produkte in monatlich wechselnden Themen kompakt darstellen. Daneben stehen ein, zwei Rundständer. Sie decken

[6962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 185

Fashion Blusen

Hirsch

Blusen-Comeback

Nach einer Saison Pause wird es unter dem Label "Hirsch" wieder eine Blusenkollektion geben. Allerdings übernimmt die Hirsch AG, Düsseldorf, lediglich den Vertrieb und die Vermarktung der Linie. Design und Produktion laufen über Victory, Hong Kong. Stoffe

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 060

Fashion Blusen

Diskussionsthema:

Bringt die Bluse Farbe?

Nach der umfangreichen Grauarie spricht man vor allem im Designergenre viel über Farbe. Der kommerzielle Markt entdeckt dagegen noch immer die Nichtfarbigkeit. Dennoch bedarf es farblicher Auffrischer. Wieviel Farbe ist richtig? Sybille Leßmöllmann, Joo

[1674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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