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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

    Business

    Zwischen Pop-up und Pogo

    Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

    The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

    [14937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 104

    Fashion Hosen Sommer 2008

    Denim - so geht es weiter

    Jede Saison die gleiche Frage: Wie bleibt das Erfolgsthema weiterhin spannend?

    "Für Jeans heißt die Neuheit Farbe. Wir setzen auch auf weite, fließende Jeansformen. Auch super-elegante Jeans Richtung Tailor made sind ein starker Trend. Neue Ideen kommen über Denims mit Metallicfäden und -details sowie über emaillierte Nieten und Kn

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 068

    Fashion Hosen

    Einkauf/Sortiment

    Es muss spannend werden

    Mehr Mode, mehr Spannung - das fehlt in den Hosen-Sortimenten

    Hosen haben schon heute eine starke Stellung im Sortiment. Sie sind das Produkt, mit dem sich zahlreiche Handelsformen von den Vertikalen abheben. Passform ist eben das schlagende Argument bei Hosen und diese ist bei Zara, H&M und Konsorten eher Glückssa

    [7225 Zeichen] Tooltip
    DIE HOSEN-TYPEN IM SORTIMENT - Umsatzanteile der nach Modegrad differenzierten Hosentypen im Sortiment

    PREISLAGENSTRUKTUR - Die Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen ver-schiedener Hosentypen in Euro bei den befragten Händlern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 194

    Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

    Hosen Herbst 2006

    So sportiv war es lange nicht. Die Hosen-Spezialisten gehen voll in Richtung Casual-Look. All die Themen, die im abgelaufenen Winter gefehlt haben, kommen nun mit Macht - ob Knickerbocker, Reiter-Typen, Cargos oder Chinos. Ob Denim in Coloured oder coole

    [3672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

    Fashion Hosen

    Wie stark bleibt Denim?

    Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

    "Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

    [2516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 084

    Fashion Jeans & Streetwear

    "Denim is rocking on. Cotton is on the run."

    Beruhigt sich die Jeans-Euphorie? Wie entwickelt sich Denim? Gibt es Alternativen?

    Marc Svojanovski, Wrangler: "Denim-Boom? Laut GfK sind die Jeans-Zahlen leicht rezessiv. Wenn, dann kann man von einem selektiven Denim-Hype sprechen. An der modischen Spitze. Aber das bringt kein Volumen. Damit kann man nicht reich werden. Basic, das tä

    [2192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 074

    Fashion

    So cool wird Denim

    Kaputte Kanten, wilde Waschungen - die Hosen-Spezialisten steigern den Wagemut beim Erfolgsthema Jeans.

    Authentische Jeans, geschmückte Highlights, coole Waschungen - der Erfolg von Denim nimmt kein Ende. Das Erfolgsprodukt geht in eine weitere Runde und wartet mit neuen attraktiven Details auf. "Das ist ein Prototyp. Die Löcher lassen wir weg, auch die ge

    [4573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 032

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Jeans- und Streetwear Sommer 2003

    Geschafft - der Jeans- und Streetwearmarkt gehört zu den Gewinnern der abgelaufenen Sommer-Saison. Jetzt kommt es darauf an, starke Themen wie Denim, Retro-Sport und Romantik weiterzuentwickeln. Workwear- und Hippie-Looks sollen die erfolgreichen Nachfolger werden. Stilbrüche bleiben dabei unverzichtbar.

    [4838 Zeichen] € 5,75