Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 117

    Business Praxis

    Termine

    Handelswerbung: Am 3. und 4. Februar referieren Experten im Maritim Kurhaushotel, Bad Homburg, unter anderem über Handelswerbung'99, Medien der Zukunft und Handelswerbung online. Zu den Referenten gehören Albert Hirsch, Marketingleiter der Hussel Süßwaren

    [1273 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 085

    Industrie

    Apolda: Textilsymposium demonstrierte neues Selbstbewußtsein der Stricker im Weimarer Land

    Auferstanden aus dem Ruin

    mo Apolda - Im Gespräch bleiben und neues Selbstbewußtsein demonstrieren - das ist das Ziel der Textilregion im Weimarer Land. Mit dem Textilsymposium in Apolda Anfang dieser Woche wurde ein wichtiger Schritt auf diesem Weg gemacht. Einst eine blühende

    [3490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 159

    Industrie

    Marc O'Polo: Neues Kommunikationskonzept

    Frischer und frecher

    up München - Zum 30. Geburtstag startet Marc O'Polo seinen europaweit neuen Marktauftritt. Der bisher stillen, beschaulichen Tonart folgt eine etwas aggressivere Kommunikation mit mehr Frische und Lautstärke. Was bleibt, ist der Bezug zur Natürlichkeit. V

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 048

    Das Jahr

    Heinz C. Prahl: Der Textilit und die Werbung

    Schönes Foto, Label drunter

    Es ist relativ schwer, etwas über die Entwicklung der Werbung zu sagen - zumal im Bereich von Textil und Bekleidung, wenn selbst die größten Experten kaum eine verläßliche Vorhersage zum Beispiel für etwas so Konkretes wie die Entwicklung von Internet mac

    [8809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 026

    Handel

    Werbung: Mode in den aktuellen Handelsprospekten

    Alles zum Kombinieren

    ar Frankfurt - Zur neuen Saison werben die Filialisten wieder bundesweit in Zeitungsbeilagen mit Prospekten. Im Angebotsvergleich fällt auf: Der Handel setzt gezielt auf kommerzielle Themen, Karos, Kombis, Basics, viele Brauntöne, Orange und Kiwi. Die Mod

    [4604 Zeichen] € 5,75