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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Hirsch sucht wieder das Vertrauen

Die neuen Eigentümer der DOB-Marke fahren erste Erfolge ein

Mal ist es ein Segen, mit einer Marke zu arbeiten, mal ein Fluch. Die neuen Markeninhaber von Hirsch, Dirk Nollau und Siddharta Netz, haben intensiv überlegt, ob es richtig ist, sich mit Altlasten beschäftigen zu müssen. Letztendlich hat sie dann doch de

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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 005

News

Fokus

L-Fashion Group Der finnische Sportswear-Anbieter L-Fashion Group hat Ingo Jost zum Country Manager für Deutschland und Österreich ernannt. Jost kommt vom dänischen Sportanbieter Hummel und folgt auf Rainer Thiesies. Thiesies leitet seit 2001 das Deutsc

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 008

News

FOKUS

Delmod Der insolvente Damenmode-Anbieter Delmod aus Delmenhorst wird bis zum Ende dieses Jahres abgewickelt. Das hat der Insolvenzverwalter Detlef Stürmann aus der Kanzlei Schultze&Braun jetzt bekanntgegeben. Außerdem werde von der Staatsanwaltschaft in

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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 060

Business Industrie

Beate Nolden kauft La Rochelle

Ex-Hirsch-Vorstand will Kleid-Spezialisten zur Marke machen

Beate Nolden, ehemaliges Vorstandsmitglied der insolventen Hirsch AG, hat die auf Kleider spezialisierte La Rochelle GmbH von Gründer und Inhaber Jürgen Vinnenberg (64) gekauft. Nolden habe schon länger in Kontakt mit ihm gestanden und das Unternehmen, d

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 149

Köpfe

Aussendienst

Dolomite Für das italienische Outdoor-Label Dolomite, Deutschlandvertrieb über die Lowa Sportschuhe GmbH, Jetzendorf, ist in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern jetzt Claus Speydler verantwortlich. Er löst Andreas Bockshecker ab. Seydler ist s

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Hirsch mit neuem Markenauftritt. Die Düsseldorfer Hirsch AG will mit der verjüngten Frühjahr/Sommer-Kollektion 2007 einen Imagewechsel vollziehen. So wurde der gesamte Markenauftritt relauncht. Das überarbeitete Logo - jetzt in dunklerem Bordeaux - ist u

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 024

Das Jahr Panorama 2005

DAS JAHR DER BIG DEALS

2005 war das Jahr der Big Deals. Das Modebusiness erlebte so viele Firmenverkäufe und Übernahmen wie nie zuvor. Internationale Finanzinvestoren steckten Milliardensummen in Modemarken und Einzelhandel. Ausländische Anbieter verschafften sich Brückenk

Aufholjagd Mit dem Reebok-Takeover stärkt Adidas seine Präsenz auf dem US-Markt und erschließt sich einen besseren Zugang zu Sportarten wie Basketball oder American Football. Wenn die Übernahme 2006 vollzogen ist, werden die Herzogenauracher knapp 9Mrd.

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 074

Fashion

Die Bilanz des Düsseldorfer Wochenendes

Die DOB will Düsseldorf

Auch Düsseldorf leidet unter der Überschneidung mit Berlin. Die Bedeutung der Rheinmetropole als Orderschauplatz der DOB ist allerdings unbestritten.

Die deutsche Modebranche hat ein langes Messe-Wochenende hinter sich. Platzhirsche, Leitbildfirmen, Konzerne und Avantgardisten mussten beide großen Standorte absolvieren. Das Hin- und Herrasen zwischen Berlin und Düsseldorf hat dazu geführt, dass Düssel

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TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 044

Business Messen Modezentren

Collection Premiere Moscow legt zu

5000m² mehr Fläche, 67% Flächenzuwachs für Mode aus Deutschland

Die russische Modeplattform der Düsseldorfer Igedo Company, die Collection Premiere Moscow (CPM), erweitert Angebot und Fläche zur kommenden Veranstaltung vom 1. bis 4. März im Moskauer Messegelände Krasnaya Presnaya Expocentr. Die Austellungsfläche wir

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

[19853 Zeichen] € 5,75

 
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