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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 030

News

DOB-Label Hirsch kommt wieder auf den Markt

Dirk Nollau und Siddharta Netz gründen neues Unternehmen; Markenrechte übernommen

Das DOB-Label Hirsch ist wieder da. Dirk Nollau und Siddharta Netz haben die Hirsch Fashion GmbH mit Sitz in Ratingen gegründet und die Markenrechte über den Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg von der Stadtsparkasse Düsseldorf erworben. Nollau und Netz

[1496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 100

Fashion Blusen Herbst 2010 Themen

Neue Player

Der Handel sucht nach modernen Blusen-Anbietern. Sie sollen schnell auf Trends reagieren - oder interessante Basics entwickeln.

Milano-Italy hat binnen eineinhalb Jahren mehrere hundert Kunden und darunter viele große Häuser für die Blusen-Linie gewinnen können. Zuständig für die Produktentwicklung und den Vertrieb ist Susanne Neumann, die zuvor bei Hirsch tätig war. Sie erklärt:

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

Fashion

GDS Düsseldorf

Ein hartesStück Arbeit

Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

[13026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 107

Fashion Coordinates Sommer 2010

NEWS

Hirsch. Schärfer und kompakter, so stellt sich die Kollektion von Hirsch, Düsseldorf, dar. Oliver Heun-Lechner, Mitglied der Geschäftsleitung: "Wir haben die Kollektion um 25 Prozent gestrafft und den Rock wieder in den Mittelpunkt gestellt." Über 50 Pro

[3376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 010

News

Hirsch schafft den Umsatz-Sprung im Ausland

Düsseldorfer DOB-Anbieter plant für 2005/06 nach Turnaround im Vorjahr weiteres Wachstum

Die Hirsch AG, Düsseldorf, will im laufenden Geschäftsjahr 2005/06 (31.10.) den Umsatz um rund 4% auf 31,5 Mill. Euro steigern und ein positives Ergebnis erzielen. Das kündigte Vorstandschef Manfred Kames bei der Präsentation der Bilanz für 2004/05 an. D

[1959 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND IST GESCHAFFT - Umätze der Hirsch AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 206

Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

Hirsch

Wende zum Sportiven

Beschäftigte sich die Hosenkollektion von Hirsch, Düsseldorf, bislang stark mit Business-Themen, so gibt es in der neuen Saison eine Wende Richtung Sportivität. Der Business-Part wurde beibehalten, aber verkleinert. Speziell Baumwoll-Typen von Denim bis

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 121

Fashion Hosen

Hirsch

System und Sportivität

Hirsch, Düsseldorf, führt in der Hosen-Kollektion ein Längenleitsystem ein. Zudem gibt es erstmals die Einrichtung von Passform-Familien. Einerseits wird der Modegrad erhöht auch durch Ausbau der Flash-Angebote. Andererseits gibt es nun ein NOS-System mi

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 171

Fashion Die Modernen

Hirsch, Düsseldorf, hat eine Kombi-Kollektion, eine Hosen-Linie und seit über 40 Jahren eine Rock-Kollektion. Mathias Andresen kennt die Wellenbewegung bei Röcken wie kein anderer: "In diesem Jahr war es besonders kurios. Erst ab April hat der Markt den

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 106

Fashion

Hirsch

Feuerwerk

Schmuckelemente in Einzelteilen sind der Schlüssel der Saison", erklärt Walter Olschewski, Hirsch in Düsseldorf. "Wir präsentieren ein echtes Feuerwerk." Zu zeitgerechten Übergangsqualitäten für den Saisonstart gehören so variantenreiche Themen wie beisp

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 169

Fashion Hosen

Hirsch

Die edle Variante

Hirsch, Düsseldorf, hat die Hosen-Kollektion klar aufgestellt. "Edel, chic, City-tauglich", so umschreibt Vorstand Matthias Andresen den Grundtenor. Es gibt zwar Denim, auch Cord, zweifarbigen Velvet und Tricotine, doch der Schwerpunkt liegt bei gepflegte

[802 Zeichen] € 5,75

 
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