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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    S.Olivers neue Welt

    Die Rottendorfer testen in Stuttgart ein neuartiges Concept-Store-Format - und modische Themen

    In Stuttgart testet S.Oliver seit vergangener Woche ein völlig neues Concept-Store-Format. Auf etwas über 1000m² bietet das Geschäft an der Königstraße 1 das komplette S.Oliver-Sortiment in einem für die Marke revolutionären neuen Auftritt. "Wir haben un

    [1734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 072

    Business Läden

    Die neuen Läden der Filialisten

    P & C, Stuttgart Schon allein die Glasfassade von s'Zentrum, wie die Stuttgarter sagen, ist beeindruckend: Der Neubau der DeTe-Immobilien wurde nach Entwürfen des renommierten Architekten Prof. Josef P. Kleihues gestaltet. Glas, heller Stein und Holz se

    [4777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

    Handel

    Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

    Zeit für neue Wege

    Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

    [7487 Zeichen] € 5,75