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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 196

    Fashion Die Modernen

    NEWS

    Just B., Düsseldorf, präsentiert zum Frühjahr 2007 erstmals eine Accessoires-Kollektion. Unter den rund 60 Teilen sind in Stoffen der Kollektion gearbeitete Schals, Gürtel, Slipper und ein umfangreiches Taschensortiment mit Shoppern, Geldbörsen und Beaut

    [8767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 098

    Fashion Die Modernen

    NEWS

    Hirsch, Düsseldorf, bringt erstmals ein abendliches Thema, das gemeinsam mit zwei Übergangsthemen bis zu den CPD verkauft wird. Es bringt modische Anlass-Outfits in Pannesamt, Taft und Spitze zur Lieferung ab Mitte Oktober. Modisch sind auch die Farben: N

    [3114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 043

    Fashion

    Produkt News

    Hirsch, Düsseldorf, bietet für "Trousers" zum Liefertermin 18.4. Hosen mit Blumen und Pucci-ähnlichen Prints aus elastischer Baumwolle, teils mit Ripsbanddekor. Im Audrey Hepburn-Stil Modelle mit Tupfen, Streifen und Vichykaros in soften Kolorits. Sportiv

    [4341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 121

    Fashion Die Modernen

    News

    Blacky Dress, Berlin, bleibt trotz neuer Unternehmensleitung bei der Ausrichtung bezüglich Zielgruppe, Umfang und Terminstruktur. Es gibt acht Farbthemen mit je gut 30 Teilen zuzüglich eines Nachprogramms pro Saison. Neben modischen Basics gibt es in jede

    [5023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 111

    Fashion Die Modernen

    News

    Luisa Cerano, Nürtingen, bietet erstmals alle Strickteile in Größe 34 an. Konfektion gab es bereits in dieser Größe. Das Shirtangebot wurde wesentlich ausgebaut und entspricht in Vielfalt und Anspruch jetzt der Strick-Linie. Luisa Cerano präsentiert sich

    [1914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

    [22377 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 066

    Business Industrie

    In Kürze

    Hirsch im WWW: Die Hirsch AG, Düsseldorf, zeigt auf ihrer Homepage attraktiv aufgemacht die Kollektionen Herbst/Winter 98/99 und Frühjahr/ Sommer 1999. Bei www.hirsch-ag.de wird der User zusätzlich mit Infos über die Geschäftsaktivitäten, Produktionsstätt

    [1557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 126

    Mode

    Olsen

    Hamburg - Mit dem ersten von vier Lieferblöcken setzt man auf Beige-Töne und Strukturunterschiede wie Chenille zu glattem Stretch oder Glencheck zu matter Seide. Jacken und Mäntel präsentieren sich aus Microfaser mit Fellbesatz, Wendewesten im Chinchilla-

    [7056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 108

    Modezentren

    TW-Umfrage: Wie organisiert die Industrie den Vertrieb ihrer kurzfristig verfügbaren Ware?

    Regionallager - ja oder nein ?

    ba Frankfurt - In Zeiten, in denen die Industrie massiv an der Kostenschraube dreht, taucht zwangsläufig die Überlegung auf, ob auch in den Regionallägern Einspar-Potentiale stecken. Ob beispielsweise die Zahl der Läger verkleinert werden könnte oder man

    [11999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    TW - Umfrage bei Ausstellern und Einkäufern: Was bedeutet Ihnen die Igedo?

    Kür, Pflicht und Verdruß

    Jörg Weber, Eugen Klein - Petit Paris, Dillenburg: Die Igedo entwickelt sich - von den Auslandskunden einmal abgesehen - immer mehr zu einer Regionalmesse für Westdeutschland, also für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Teile von Niedersac

    [3938 Zeichen] € 5,75