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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

    Business Thema

    MODEHANDELSKONGRESS 2005

    Märkte machen

    Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

    Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

    [22377 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 053

    Business Handel

    Unternehmen

    Modehaus Thiele, Gifhorn: Das DOB-Geschäft Thiele in Gifhorn wurde umgebaut und gleichzeitig mit Flächenkonzepten von Delmod, Gerry Weber, Bianca und Frankenwälder versehen. Das Licht wurde in den Rand- und Akzentbereichen verstärkt, der Boden mit Teppich

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 022

    Handel

    Pretty

    Neueröffnung in Hamelns Bäckerstraße

    ti Hameln - Vor zweieinhalb Jahren hatte sich Guido Hoffmann (28) mit dem DOB-Geschäft Pretty Woman in Hameln selbständig gemacht. Er führt dort auf 70 m2 mit gutem Erfolg Marken wie di bari, Hirsch, Taifun und Zerres. Jetzt ergab sich die Gelegenheit, in

    [1015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 026

    Handel

    Mode-Aktions-Gruppe (MAG): Die Einkaufskooperation in Sachen DOB beschafft seit 10 Jahren gemeinsam Ware

    Loser Haufen mit festen Regeln

    kh Gütersloh - Auch im mittelmodischen Bereich arbeiten immer mehr Händler abseits der traditionellen Einkaufsverbände in freien Einkaufsgruppen zusammen. Die Mode-Aktions-Gruppe (MAG) ist eine von ihnen. "Wir sind zwar ein loser Haufen, haben aber trot

    [5520 Zeichen] € 5,75