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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 102

Mode

Jean Paul

Berlin - Erstmalig wird ein Basic-Programm in Trendfarben (Jacken, Hosen, Röcke) angeboten, das über die ganze Saison hinweg geliefert werden kann (1.11. bis 15.3.). Zum Saisonstart werden drei Themen gezeigt (Liefertermin 1.11. bis 10.12.). "Shades of Pe

[7907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 004

Diese Woche

Tennie und Kühne verstärken die Strenesse-Spitze

up München - Die Strenesse-Group, Nördlingen, hat ihre Führungsmannschaft erweitert. Zu dem bisherigen Führungsteam aus den geschäftsführenden Gesellschaftern Gerd und Gabriele Strehle sowie Helmut Schleicher (Gesamtvertriebsleitung) und Hans Schleicher (

[963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 068

Mode

Thema Schnellprogramme, Order- und Lieferrhythmen: Auf einem TW-Workshop kommt die Industrie zu Wort

Noch ist da diese Blockade im Kopf

ag Frankfurt - In sieben TW-Interviews stellten Einzelhändler und Einkäufer quer durch die verschiedenen Genrestufen und Geschäftstypen konkrete Forderungen auf: Sie wünschen sich vor allem zeitnahe Order- und kontinuierliche Lieferrhythmen, geschlossene

[13517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 128

Personen

Karl-Heinz Mader kommt zu Hirsch

Seit dem 1. Juli ist Karl-Heinz Mader bei der Düsseldorfer Hirsch AG unter Vertrag. Der Textilbetriebswirt hat dort zwei Funktionen übernommen, die im Zuge der Expansion neu geschaffen wurden. Er ist Verkaufsleiter für die Kollektion "Dorothea Löhr" sowie

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 060

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Ladies Fashion ist seit 1. Mai neu im Modezentrum. Ab Lager bietet man vorwiegend damenhafte, preisorientierte DOB unter dem Label "Zebra Fashion" an: Kleider, Hosen, Blusen. Einige Strick-Teile ergänzen das Sortiment. Haus A, Raum 31

[5399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 002

Diese Woche

Hirsch startet mit Shop-in-shops

bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat 1994 zwar erstmals einen "empfindlichen Rückschlag hinnehmen müssen", so Vorstand Mathias C. Andresen. Dennoch investiert man in die Zukunft mit neuen Vertriebs- und Kollektionskonzepten. Nach einem dreimonat

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 156

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Ralf Mickan ist seit 1. Januar Mieter mit Ralf M. Accessoires. Haus C, Raum 182. Die Herbert Boljahn GmbH ist mit Burlington eingezogen. Haus B, Raum 944. Ebenfalls seit 1. Januar ist die Hirsch AG mit Herrn Karlusch im MCH vertreten. Haus B, Raum 427

[14052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 148

Mode

Mondi

München - zeigt insgesamt 13 Themen. Auf die in der letzten Saison eingeleitete Segmentierung der Kollektion in "Shopping", "Business", "Travel" und "Sports" wird noch stärker Wert gelegt. Zum Liefertermin 20.06.-15.07.95 werden drei Themen gezeigt: 1.

[7732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 156

Mode

Marlboro Classics

Düsseldorf - Vertrieb über Mar.Tex. In der umfangreichen Outfit-Linie für Outdoor und Indoor sind neue Styling-Trends und innovative Materialien mit hohem Funktionswert und noch mehr Tragekomfort hervorzuheben. Weiter gefeilt wurde am Accessoire-Programm,

[3056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 150

Mode

Michael Bogner Menswear

München - Personality im Label profiliert das anspruchsvolle Programm mit sportlichen, funktionellen und lässig-eleganten Outfits im Outdoor-, Casual und City-Look. Die Philosophie stellt Kontinuität im Stil vor experimentelles Design, hochwertige Stoffe/

[8253 Zeichen] € 5,75

 
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