Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 23

    Journal

    Große Bandbreite

    Mit der Zerschlagung von Real wird ein Umsatzkuchen von über 6 Milliarden Euro neu verteilt. Der Großteil wird an den Marktführer Kaufland gehen. „Wir sind Großfläche“, behaupten die Neckarsulmer von sich. Doch so eindeutig ist die Definition nicht.

    [1160 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 35

    Journal

    Spürbar verbessert

    Der Kundenmonitor Deutschland fragt Verbraucher, wie sie die Märkte im Lebensmittel-Einzelhandel einschätzen und bewerten. Das SB-Warenhaus kommt im Kundenurteil gut weg und kann sogar Boden gutmachen. Matthias Metje

    [6558 Zeichen] Tooltip
    Die Kunden sind zufriedener - Großfläche/SB-Warenhaus 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 033 bis 038

    Journal

    „Märkte sind King“

    Real will in seinen SB-Warenhäusern mehr unternehmerische Freiheiten zulassen. Dafür muss auch in der Zentrale ein neues Dienstleistungsdenken Einzug halten. Die Konkurrenz ist vielfach schon weiter. Die LZ war in der Republik unterwegs und hat Marktgeschäftsleiter von Globus, Hit und Real besucht. Gerd Hanke

    [18467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 33,34,36,38

    Journal

    „Märkte sind King“

    Real will in seinen SB-Warenhäusern mehr unternehmerische Freiheiten zulassen. Dafür muss auch in der Zentrale ein neues Dienstleistungsdenken Einzug halten. Die Konkurrenz ist vielfach schon weiter. Die LZ war in der Republik unterwegs und hat Marktgeschäftsleiter von Globus, Hit und Real besucht. Gerd Hanke

    [18467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 037

    Journal

    Kundenmonitor Deutschland

    „Wichtige Währung“

    Im vergangenen Jahr war Hit der Hit. Die Siegburger schafften es im Kundenmonitor Deutschland erstmals auf Rang 1 unter den SB-Warenhäusern. Das trifft in der Logik der Erhebung jedenfalls auf die so genannte Globalzufriedenheit zu, die Marktforscher der

    [4589 Zeichen] Tooltip
    Real hat Nachholbedarf - Zufriedenheit der Kunden mit Leistungsmerkmalen vom Markt und Mitarbeitern in Schulnoten

    HIT führt die Parade an - Globuszufriedenheit der Kunden im Zeitvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 37

    Journal

    Kundenmonitor Deutschland

    „Wichtige Währung“

    Im vergangenen Jahr war Hit der Hit. Die Siegburger schafften es im Kundenmonitor Deutschland erstmals auf Rang 1 unter den SB-Warenhäusern. Das trifft in der Logik der Erhebung jedenfalls auf die so genannte Globalzufriedenheit zu, die Marktforscher

    [4589 Zeichen] Tooltip
    Real hat Nachholbedarf - Zufriedenheit der Kunden mit Leistungsmerkmalen vom Markt und Mitarbeitern in Schulnoten HIT führt die Parade an - Globuszufriedenheit der Kunden im Zeitvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 027

    Journal

    Heilige Halle

    Der Koblenzer Hit-Markt in den Räumen eines ehemaligen Schlachthofs ist in vielfacher Sicht eine Besonderheit. Er zeigt exemplarisch, welche Hindernisse die Handelsgruppe Dohle bei der Expansion zu überwinden hat. Jens Holst

    Es ist ein Phänomen, das Sandra Heuser regelmäßig beobachtet. Meist passiert es sofort am Eingang des Marktes, wenn die Kunden die weiße Schiebetür passiert haben und sich der Raum vor ihnen ausbreitet: Das hochaufragende Dach, getragen von massiven Stüt

    [5820 Zeichen] Tooltip
    HIT-MARKT, KOBLENZ
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 034

    Journal

    Handel in alten Gemäuern

    Einzelhandel in historischen Immobilien: Wenn der Standort attraktiv ist und Alternativen rar sind, wissen sich die Supermarkt-Filialisten erstaunlich flexibel zu arrangieren - auch mit den Wünschen des Denkmalsschutzes. Von Dirk Dietz

    [4137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 043

    Journal

    "Niama Problem"

    Bulgarien bereitet sich auf den Eintritt in die Europäische Union vor. Vielerorts herrscht Aufbruchstimmung. Auch die Handelsstrukturen wandeln sich. Deutsche Händler sind mit von der Partie. Die LZ war zum Storecheck vor Ort. Von Sergiu Petrescu

    [10470 Zeichen] € 5,75