Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 19

    Regional West

    Kompakt

    Markenhotel für Leverkusen Leverkusen. Am Bahnhof Mitte in Leverkusen entsteht ein Hotel der IHG-Marke Holiday Inn Express, meldet die Immobilien Zeitung. Die Projektgesellschaft Gevi Leverkusen Projekt I errichtet demnach ab dem dritten Quartal 2

    [1058 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 003

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. Auch

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 013

    Marktdaten

    Hilton wächst am stärksten

    HAMBURG. Unter den zehn größten Hotelmarken gibt es Bewegung: Hilton wächst mit mehr als 10.000 neuen Hotelzimmern am stärksten und liegt damit sogar über dem Zimmerzuwachs von Holiday Inn/Holiday Inn Express, deren Hotels rund 7700 neue Gästezimmer bere

    [755 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 011

    Marktdaten / Immobilien

    IHG ist größte Gruppe

    Kettenhotellerie MKG erhebt internationales Ranking

    Stuttgart. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) bleibt gemessen an der Zimmerzahl auch dieses Jahr die größte Hotelgruppe weltweit. Sie verfügte zum Stichtag 1. Januar 2013 über 675.982 Zimmer – gut 23.000 mehr als Hilton Hotels, die zweitgrößte Hotel

    [2591 Zeichen] Tooltip
    Die größten Hotelgruppen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hotelketten suchen Partner

    Stuttgart. Internationale Marken, die im deutschen Markt verstärkt Flagge zeigen wollen, setzen dabei auf die Hilfe eines Partners. Einen großen Coup hat die Wyndham Hotel Group gelandet: Durch einen Vertrag mit der Berliner Gruppe Grand City Hotels verd

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Ulrich Widmer, Vice President Development, Hilton Worldwide

    „Fokus auf die größeren Städte“

    Der Hilton-Manager über die Neueröffnungen der Marken Hilton Garden Inn und Hampton sowie den Betreiber Foremost.

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Intercontinental expandiert. In der ersten Jahreshälfte 2012 hat die Hotelgruppe IHG nach eigenen Angaben 16 Holiday-Inn- und Holiday-Inn-Express-Hotels in Europa eröffnet und Verträge für zehn weitere Hotels geschlossen. Die Hotelmarke, die in diesem Ja

    [1174 Zeichen] € 5,75