Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Typen auf fremdem Terrain

    52. Show des TDC auf dem 3. Münchner Typotag / Strichpunkt mit sechs Awards vorn / Type Directors Club auf Tournee

    Nichts könne den Charakter einer Marke prägnanter zum Ausdruck bringen als gute Schrift, davon ist Boris Kochan überzeugt. Zu Unrecht sei Typographie immer noch "das Stiefkind der Werbung". Vom rechten Gebrauch der Buchstaben, von Zeilenabstand, Satz und

    [5743 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Design-Büros und Agenturen beim 52. TDC-Award
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Billigbier trumpft auf im Designerlook

    Ohne Goldglanz und Heraldik: Die Hamburger Agentur Feldmann + Schultchen entwickelt das Konzept und die Gestaltung der Marke 5,0 Original

    Viele Brauer zeigen sich angesichts des immensen Bierdurstes in den vergangenen Monaten geradezu berauscht, einer aber bleibt nüchtern. "Mit der Bierseligkeit ist es seit dem WM-Finale wieder vorbei", sagt Markus Wall, Innovationsmanager der Carlsberg-Gr

    [6946 Zeichen] Tooltip
    Biermarken bündeln ihre Aktivitäten im Bereich Packaging
    € 5,75