Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 096

    Fashion

    NO Romeo

    Für Beach & Pool

    No Romeo, das junge Label der Hop Lun-Gruppe mit Deutschlandsitz in Kaarst startet im Januar 2008 mit Swim- und Beachwear unter dem Mix & Match-Gedanken. Neben Bikiniober- und -unterteilen und Badeanzügen gibt es neu thematisch abgestimmte Strandmode: Rö

    [1073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 165

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    6ixty 8ight/No Romeo

    Die jungen Wäsche-Labels 6ixty 8ight und No Romeo, beide über Hop Lun, Kaarst, werden klarer voneinander positioniert. Künftig kosten alle 6ixty 8ight-BHs 15 Euro im VK, alle Unterteile 7 Euro. No Romeo (mit erweitertem Größenangebot durch D-Cups und XL-

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 044

    Fashion

    Labels to watch

    O Beach Für Strand und Disco O Beach heißt der neuste Coup des Wäscheanbieters Hop Lun (Labels: 6ixty 8ight, No Romeo) mit Sitz in Hongkong und Kaarst. Angeboten wird eine junge, 60 bis 70 Teile umfassende Bademode-Kollektion mit Mix und Match-Modelle

    [2036 Zeichen] € 5,75