Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2013 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Werbeverbote nicht gefragt

Weniger Verbraucher fordern Total-Verbote für Tabakwerbung

FRANKFURT Alkohol- und Tabakwerbung kommen beim Bürger aus der Schußlinie: Deutlich weniger Konsumenten als in den Vorjahren fordern eine weitere Einschränkung der werblichen Auftritte dieser Branchen, wie das aktuelle Kommunikationsbarometer belegt. Le

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 023

Unternehmen

Sommerzeit ist auch Bierzeit

Brauereien erzielten Top-Umsätze von Juni bis September / Werbeinvestitionen erreichen im Frühjahr Höchstwerte

FRANKFURT Erst wenn es so richtig heiß wird, ist der Bierdurst am schönsten. Dann machen auch die Hersteller des Gerstensaftes die höchsten Umsätze, wie das aktuelle von HORIZONT und AC Nielsen durchgeführte Werbe- Umatzbarometer belegt. Einen Umsatz vo

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

Personality Young Business

Mehr Flexibilität steht auf der Wunschliste

Über Wunsch und Realität im Agenturalltag diskutierten junge Kreative am HORIZONT-Round-table / Künftig mehr Freiheiten im Arbeitsumfeld erwünscht

FRANKFURT Die Werbung hat eine unglaubliche Anziehungskraft und wird immer wieder als Branche idealisiert, in der der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. HORIZONT sprach mit jungen Textern und Art Directors über die Realität des Agenturalltags, die Er

[23520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

GWA-Seminarprogramm für 1999 neu erschienen

FRANKFURT Insgesamt 21 Termine weist das jetzt für 1999 erschienene Programm der Horizont/GWA-Seminare auf. Durch die neu eingeführte Segmentierung in vier Zielgruppen ist die Orientierung erleichtert. Für die Stufen wurden die Labels Basics, Business Lev

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gemeinsames Agenturranking

Top-150-Ranking / Initiative von GWA, HORIZONT, W&V

FRANKFURT Im März nächsten Jahres wird es erstmals ein einheitliches Ranking der deutschen Top-150-Agenturen geben. Darauf haben sich die Fachtitel HORIZONT und "Werben & Verkaufen" mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) geeinigt. In einer gemeinsam

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

Privat-TV-Branche leidet unter dem Renditedruck

Anlaufverluste addieren sich auf 6,2 Milliarden Mark / Ergebnisoptimierung durch Kooperation

FRANKFURT Sinkende Wachstumsraten auf dem Werbemarkt und steigende Rechtekosten zwingen die privaten TV-Sender zur verstärkten Nutzung von Synergien. Kooperationen und Eigenproduktionen sollen die Rentabilität steigern und die Anlaufverluste von 6,2 Milli

[2833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 032

Terminplaner

HORIZONT-Award 1998

Drei Branchenpersönlichkeiten werden wieder für herausragende Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Zum 16. Mal wird HORIZONT am 21. Januar 1999 wieder Branchenpersönlichkeiten für ihre herausragenden Leistungen mit dem HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres 1998 auszeichnen. Seit 1983 vergibt Horizont diesen Award an führende Persönli

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 085

Interactive

TV Movie Award suchtexzellente Web-Lösungen

HAMBURG Bereits zum vierten Mal hat der Heinrich-Bauer-Verlag in Kooperation mit Horizont den TV Movie Award ausgeschrieben. Der Preis will Maßstäbe setzen für kreative und zielorientierte Kommunikation im Netz und zugleich die innovativsten Leistungen de

[820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Von Hells Angels und Cosa Nostra

Y&R-Team Brockmann und Herold kommt bei GWA-Seminar dem Thema Agenturführung auf die Spur / Faustregel gibt es nicht

Neu-IsenburgDie Menschen sind die wichtigsten Ressourcen der Agenturen. Die Führung entscheidet, in welchem Maße die Mitarbeiter ihr individuelles Potential ausschöpfen. Eine Faustregel für den richtigen Führungsstil gibt es jedoch nicht, so das Fazit des

[10623 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter