Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2013 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 054

HORIZONT MEDIENRÄTSEL Verlags - Promotion

"Schnupperpreise" beim HORIZONT-Medienrätsel

Wollten Sie schon immer mal wissen, ob Sie das Zeug zum Schauspieler haben? HORIZONT läßt Sie ein wenig Filmluft schnuppern, mit dem Hauptpreis unseres diesjährigen Medienrätsels: der Teilnahme an einer neuen Vorabendserie des WDR. Daneben winken weitere

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neun Preise für Ökologie und Kommunikation

HORIZONT, Umweltmagazin und Kommunikationsverband Bayern prämieren Öko- Aktivitäten

MÜNCHEN Einen Hauptpreis und acht Sonderpreise vergab die Jury im 6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation", der von HORIZONT, dem "Umweltmagazin" und dem Kommunikationsverband Bayern (im deutschen Kommunikationsverband BDW) jährlich veranstaltet wird.

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

Neun Ökopreise verliehen

Mehr Teilnehmer bei Öko-Kommunikations-Wettbewerb

MÜNCHEN Insgesamt neun Organisationen und Firmen wurden beim 6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation", veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern, HORIZONT und dem "Umweltmagazin", prämiert. Die Preisträger des jährlich durchgeführten Wettbewerbs l

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 062

Horizont Medienrätsel Verlags - Promotion

"Schnupperpreise" beim HORIZONT-Medienrätsel

Wollten Sie schon immer mal wissen, ob Sie das Zeug zum Schauspieler haben? HORIZONT läßt Sie ein wenig Filmluft schnuppern, mit dem Hauptpreis unseres diesjährigen Medienrätsels: der Teilnahme an einer neuen Vorabendserie des WDR. Daneben winken weitere

[1944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite V001

Wählen Sie jetzt die neue VDZ-Kampagne

Es ist soweit. 53 Agenturen präsentieren hier und jetzt um den VDZ- Etat. Schauen Sie sich alle Arbeiten an und schreiben Sie uns, welche Arbeit Ihnen am besten gefällt. Aus Platzgründen war es leider nicht möglich, von jeder Kampagne sämtliche Motiv

[291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 089

PERSONALITY Management & Karriere

Fachtagung: Partnerschaft statt Kräftemessen

Zweite GWA/HORIZONT-Tagung diskutiert Verhältnis zwischen Werbekunden und Medien

FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Herbst veranstalten der GWA und HORIZONT im November nun eine zweite Fachtagung unter dem Motto "Partnerschaft statt Kräftemessen". Hochkaräter aus der Kommunikationsbranche werden diesmal über neue Ansätze

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 040

KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Konsumenten klagen: Zuviel TV-Werbung

13 Prozent der Bevölkerung empfinden Menge der Werbung insgesamt als angemessen / Ostdeutsche monieren den Werbedruck stärker als Westdeutsche

FRANKFURT Knapp 86 Prozent der Bürger sind der Meinung: Es gibt zuviel Werbung. Für 13 Prozent ist der Werbedruck gerade richtig. Und lediglich knapp ein Prozent der Bevölkerung wünscht sich mehr Werbung. Das Medium, das nach Ansicht der Konsumenten am st

[6081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Letzter Termin für den Ökologie-Wettbewerb

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern im Deutschen Kommunikationsverband, Bonn, und H ORIZONT rufen auch indiesem Jahr zum internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" auf. Einsendeschluß ist der 21. Oktober 1994. Im 6. internationalen Wettb

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 055

Medien Media

"Mediaentscheidungen trifft das Team"

HORIZONT-Studie "Media Decision Center" belegt: Ein Großteil der Mediaentscheidungen wird über den "Bauch" entschieden / Von Rainer Janneck

FRANKFURT Mit der Pilot-Studie "Media Decision Center - Entscheidungsprozeß und Entscheidungsbeteiligte" hat HORIZONT die Entscheidungsstrukturen bei der Auswahl von Mediagattungen und Werbeträgern durch werbetreibende Unternehmen und Agenturen untersucht

[10994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 064

PERSONALITY Personalien

HORIZONT baut Redaktion aus

Um den hohen Ansprüchen der Leser noch besser als bisher gerecht zu werden, wird die HORIZONT -Redaktion weiter verstärkt. Im Ressort Unternehmen unter der Leitung von Christian Ickstadt ist seit 1. Oktober Bodo Klink vor allem für den Bereich Gebrauchs

[1828 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter