Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2013 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 002

Aktuelles

Diskussion über deutsch-deutsche Kommunikation

Ho. Frankfurt - Land in Sicht oder Untergang? So lautet die provokante Fragestellung einer Podiumsdiskussion des Club Rhein-Main des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW zum Stand der deutsch-deutschen Kommunikation am 30. September in Frankfurt. Diskuss

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 058

Medien

Kommunikationskompaß Rhein-Main und Hamburg

Ho. Frankfurt - Bereits zum zweitenmal ist jetzt in überarbeiteter Auflage der regionale Kompaß für die Kommunikationswirtschaft "Rhein- Main kommuniziert" erschienen. Dieser Leitfaden von HORIZONT bietet mit über 5000 Adressen eine Übersicht über die imm

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 048

Medien

"Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

Eine Beteiligung des Bauer-Verlags an RTL 2 beispielsweise habe dabei keinen Einfluß auf die journalistischen Ansprüche und Freiheiten. "Wer Fernsehen macht, hat Macht. Das muß man darstellen. Die Landesmedienanstalten haben im komplizierten Geflecht von

[10439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 046

Medien

"Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

Podiumsdiskussion zum speziellen Verhältnis Programmpresse und TV

Frankfurt - Die Redaktion HORIZONT und der Heinrich-Bauer-Verlag luden zu einer Podiumsdiskussion über Programmpresse ein: Blatt- und Programmacher erörterten die speziellen Beziehungen zwischen Print und TV. Alle waren sich einig, daß aufgrund der Umbruc

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 001

Partner oder Konkurrenten: Bei einer Podiumsdiskussion über die speziellen Beziehungen von Programmpresse und TV-Sendern diskutierten Programm- und Blattmacher unter Leitung von Heidrun Plewe (Bild Mitte), HORIZONT-Ressortleiterin Medien, über den hitzige

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 086

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Werbetexte a capella

Ho. Frankfurt - "Werbetexten nach Herzenslust" können junge Leute zwischen dem 10. und 12. September auf dem Aktionszentrum Römerberg des "Kommunikationsmarktes Frankfurt". Der Wettbewerb im Zelt von HORIZONT und des Deutschen Fachverlages fordert dazu au

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 045

Medien

Workshop: TV und Programmpresse

Ho. Frankfurt - Gemeinsam mit dem Bauer-Verlag lädt HORIZONT am Donnerstag, 10. September, 17 Uhr zu einem Workshop über die Beziehungen von TV-Sendern und Programmpresse in die Mainzer Landstraße 251 in Frankfurt ein. An der Podiumsdiskussion unter der L

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 054

HORIZONT-Medien-Gewinnspiel 92

Wer kennt sich in der Medien-Szene aus ? Preise zu gewinnen

Die Medien-Szene ist in Bewegung: Neue Sender, neue Titel, neue Verlage strömen auf den deutschen Markt; die bekannten traditionellen Medien kämpfen mit Charme und Esprit auch immer stärker um ihre Marktposition. Kennen Sie sich in der Szene aus? Sie brau

[2110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 007

Aktuelles

Sieger der HORIZONT-Plakateria im Juli wurde das Großflächenplakat "Indognito" von Grey Düsseldorf für die neue Zigarettenmarke Undercover der B. A.T. Cigarettenfabriken, Hamburg; auf dieses Motiv entfielen 47 von insgesamt 265 Nennungen. Auf dem zweiten

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 040

focus

"Für eine neue Bildsprache"

"Werbung wird Redaktion - Redaktion wird Werbung". So hatte der Arbeitskreis "Neue Bildsprache" das Thema des zweiten HORIZONT-Symposiums umrissen. Ein weiteres Mal wollte man zur Auseinandersetzung anregen: über die Möglichkeiten und die Funktion der Fot

[2859 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter