Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 059

    New Economy

    Interaktivität Mediengruppe München, GfK und HORIZONT legen zum vierten Mal das Multimedia-Barometer vor

    Umsatzerwartungen sind gering

    Das 4. Multimedia-Barometer analysiert, wie Unternehmen die interaktiven Medien nutzen.

    München / E-Commerce spielt für Werbungtreibende, Agenturen und Medienunternehmen breits eine tragende Rolle. Mehr als die Hälfte plant, Geschäfte über das Internet abzuwickeln. Die Erwartungen in die Erträge sind bisher jedoch eher bescheiden, denn noch

    [4798 Zeichen] Tooltip
    E-Mails sind am wichtigsten

    Verstärkte Marketingaktionen

    Zusätzliche Budgets für Internet-Kampagnen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    EM 2000 Fußball-Fans sind aufgerufen / Viele verlockende Preise warten auf Gewinner

    HORIZONT.NET startet EM-Gewinnspiel

    Frankfurt / Die Fußball-Europameisterschaft - das Fußballereignis des Jahres - nähert sich und Horizont.net ist mit einem Gewinnspiel dabei. Es locken Preise wie Eintrittskarten für das EM-Finalspiel, eine Flugreise nach Gran Canaria für zwei Personen, ei

    [1861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 073

    Interactive Content Commerce Community

    Umfrage Internetvermarkter prognostizieren für 2000 und 2001 jeweils Verdopplung der Online-Werbeumsätze

    Konsumgüter heizen den Markt an

    Frankfurt / Im Jahr 2001 steigen laut Horizont-Umfrage die Brutto-Werbeumsätze im Onlinebereich auf bis zu eine Milliarde Mark. Das prognostizieren mehrere Onlinevermarkter für Deutschland. Jedoch gehen die Schätzungen für 2001 teilweise weit auseinander:

    [4665 Zeichen] Tooltip
    Online-Werbung: Rasante Karriere - Prognose für Online-Werbeumsätze (brutto) in Deutschland - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 073

    Interactive Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Unsicherheit

    Ein uneinheitliches Bild zeigen die Internet-Experten bei den Schätzungen der Online-Werbeumsätze (brutto) für das Jahr 2001. Wird das Internet tatsächlich diese hohen Erwartungen erfüllen oder doch eher die Vorsichtigeren im Mark bestätigen? Zweifelsohne

    [858 Zeichen] € 5,75