Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

New Economy

Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

Gebremste Euphorie im Internetmarkt

Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

[9344 Zeichen] Tooltip
Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 054

New Economy

Wettbewerb Rund 500 Gäste aus Agenturen, Unternehmen und Internet feiern in Hannover die Gewinner des Banner-Wettbewerbs «@ward 2000»

Kreatives Bömbchen holt Gold für Arcor

Die prämierten Einsendungen des «@ward 2000» zeigen, dass der oft gescholtene Banner nicht tot ist.

Hannover / Sprichwörtlich gesehen leben Totgesagte länger. Von der Warte der Internetexperten aus gesehen ist der Banner der beste Beweis dafür, dass viel Wahres an so manchem Sprichwort dran ist. Denn wie der Kreativwettbewerb «@ward» zeigt, ist der Bann

[6395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 041

New Economy Content Commerce Community

Kreativpreis @ward wird monatlich ausgelobt

Frankfurt / Focus Medialine und Horizont.NET küren ab sofort Monatssieger beim Bannerwettbewerb @ward. Das Veranstalterduo stellt die Gewinner auf seinen Websites und in HORIZONT vor. Einsendeschluss für den @ward ist der jeweils letzte Tag im Monat. Als

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 001

Sportal.de punktet bei den Nutzern am besten

Frankfurt / Mit Bestnoten in den Bereichen Interaktion und visuelle Umsetzung sichert sich Sportal.de einen knappen Punktsieg im WebsiteTrend zum Thema Sport-Portale. Der WebsiteTrend ist eine monatliche Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Marktfo

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 042

New Economy

Wettbewerbe Die Saison 2001 ist eröffnet: E7 stiftet Wanderpokal für die kreativste Multimedia-Agentur

Adelsschlag für Scholz & Volkmer

Deutschlands kreativste Multimedia-Agenturen wappnen sich für die Wettbewerbe im Jahr 2001.

Hamburg / Wiesbaden / Groß, vor allem lang, exakt zwei Meter lang sollten die Briefkästen von Deutschlands Multimedia-Agenturen schon sein. Als Erste muss Scholz & Volkmer nachrüsten: Der Postbote, der kurz nach dem Jahreswechsel in Wiesbaden geklingelt h

[4869 Zeichen] Tooltip
Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2001
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 090

New Economy

Kreativranking Vorjahressieger Elephant Seven muss sich geschlagen geben / Fünf Neulinge unter den ersten Zehn

Scholz & Volkmer ist Spitzenreiter

Mit internationalen Erfolgen hat Scholz & Volkmer die Spitze im Horizont-Kreativranking erreicht.

Frankfurt / «Gipfelstürmer» ist ein weiterer Titel, den sich Scholz & Volkmer auf die Fahne schreiben darf: Nach zwei Jahren auf Rang 2 klettert die Wiesbadener Multimedia-Agentur ganz oben aufs Treppchen und erobert mit 155 Punkten den 1. Platz im Horizo

[9520 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 001

Neue Digitale glänzt mit Onlinewerbung für 3P

Hamburg / Zum fünften Mal haben Interactive Media und Horizont gemeinsam den New Media Award vergeben. Bei der Feier in der Hamburger Fischauktionshalle wurden die Sieger in den Kategorien Teletext, Online, Medienverbund und erstmals auch E-Commerce gekür

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 108

New Economy

New Media Award Interactive Media und HORIZONT prämieren Teletext-, Online- und Medienverbund-Werbung / E-Commerce-Auftritte erstmals ausgezeichnet

Auf dem direkten Weg in die One Economy

Mehr als 600 Gäste feierten die Sieger des New Media Award in der Hamburger Fischauktionshalle.

Hamburg / Wirtschaft und Werbung haben einen langen gemeinsamen Weg hinter sich: Die Verbindung der Old mit der New Economy. Sie wirkt sich direkt auf die Werbeträger aus. Kaum im Zeitalter der viel zitierten neuen Medien angekommen, können die Wanderpart

[5551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 001

Netdoktor überzeugt die Internetnutzer im Test

Frankfurt / Bestnoten in den Bereichen visuelle Umsetzung, Technik und Content bringen dem Onlineauftritt von Netdoktor Platz 1 im WebsiteTrend - einer monatlichen Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Institut MediaTransfer. Im August haben 120 Int

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 001

Websitetrend Welt.de überzeugt die Internetnutzer im Test

Eklatante Schwächen bei Bild

Frankfurt / Bestnoten in den Bereichen Content, Interaktion und Nutzerfreundlichkeit bringen dem Internetauftritt der «Welt» Platz 1 im WebsiteTrend - einer monatlichen Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Institut MediaTransfer. Im April testeten

[1142 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter