Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 001

HORIZONT und LZ mit gemeinsamem Event

Anlässlich des 1. Business Forums von Horizont und "Lebensmittel Zeitung" bringen die beiden Fachmagazine des Deutschen Fachverlags erstmals eine gemeinsame Publikation heraus. Schwerpunktthema der Sonderseiten sowie des Kongresses, der am 11. November i

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Langes Spiel auf schwerem Grund

Die 2. HORIZONT Golf Masters fordern hohes Maß an Kondition / Sponsoren sorgen für Unterhaltung vor, während und nach dem Spiel

Die Teilnehmer an den diesjährigen 2. Horizont Golf Masters haben in der Olympiaregion Seefeld einen neuen Rekord aufgestellt: "So lange wie ihr war noch niemand unterwegs", verteilte Golfclub-Präsident Walter Frenes ein zweifelhaftes Lob. Doch selbst si

[2271 Zeichen] Tooltip
Sieger der 2. HORIZONT Golf Masters
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

Aktuell

HORIZONT Award mit Kick

Fußball-WM 2006 im Mittelpunkt des Branchenevents

Wenn am 27. Januar die Tore des Schauspiels Frankfurt für den Horizont Award geöffnet werden, freuen sich rund 900 Gäste mit den Preisträgern Rudolf Gröger (O2), Karen Heumann (JvM) und Michael Grabner (Holtzbrinck). Eröffnet wird die Veranstaltung mit

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mehr als nur auf und ab mit Handicap

1. HORIZONT Golf Masters: Viel Sonne, Spaß und tolle Unterbrechungen beim Turnier in der Olympiaregion Seefeld in Tirol

Am Abend der 1. Horizont Golf Masters eint das Teilnehmerfeld vor allem eins: die Gesichtsfarbe. Kaum einer, der nicht unter die Rothäute geraten ist. Kein Wunder, schließlich meinte es die Sonne ganz besonders gut mit den rund 80 Golfern, die in der verg

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 001

KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Perspektiven besser als allgemeine Stimmung

Werbebranche geht 2002 verhalten optimistisch an

Frankfurt / Die Werbebranche könnte in diesem Jahr zu alter Stärke zurückfinden - der schlechten Stimmung und allen Unkenrufen zum Trotz. Von den Werbungtreibenden über die Agenturen und die Net Economy bis hin zu den Medien macht sich vorsichtiger Optimi

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur Marketingexperten stufen eigene Werbeinvestitionen deutlich besser ein als gesamtwirtschaftliche Lage

Realität vertreibt miese Stimmung

Frankfurt / Der schlechten Stimmung zum Trotz: Die Werbungtreibenden in Deutschland gehen mit leichtem Optimismus in das Jahr. Dies ist eines der Kernergebnisse einer nicht-repräsentativen Umfrage von Horizont unter den Marketing- und Werbeverantwortliche

[7543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Event Erstes Golfturnier von IMP und HORIZONT findet großen Anklang / Wasserschlacht auf der Anlage in Soltau

Selbst Regen kann den Schwung am Green nicht bremsen

Soltau / Regen. Eine wenig aussagekräftige Bezeichnung, für das, was sich am vergangenen Samstag auf die Teilnehmer am ersten IMP/Horizont-Golfturnier im niedersächsischen Soltau ergoß. Doch der Stimmung taten selbst Dauerregen und Abschläge, die nicht se

[2385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 001

Werbeakzeptanz Deutliche Verbesserung der Einstellung

Werbung hilft auf die Sprünge

Frankfurt / Die Einstellung der deutschen Konsumenten zur Werbung hat sich im Vergleich zu den Vorjahren in diesem Jahr deutlich verbessert: Gaben im vergangenen Jahr rund zwei Drittel (66,7 Prozent) der repräsentativ Befragten an, Werbung gebe manchmal n

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 001

KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbespendings wachsen 2001 um 4,5 Prozent

Die Autoindustrie bremst die Werbekonjunktur ab

Frankfurt / Bis vor kurzem war sie der Motor der deutschen Werbewirtschaft, jetzt scheint sie zu ihrem Hemmschuh zu werden: die Automobilindustrie. Vor einem Jahr trug sie noch dazu bei, dass die Werbungtreibenden in der Horizont-Konjunkturumfrage prognos

[2480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbungtreibende erwarten 4,5 Prozent Wachstum der Werbeinvestitionen

Werbekurve knickt leicht ein

Frankfurt / Die Entwicklung unter den Unternehmen der New Economy scheint an allen werbungtreibenden Unternehmen nicht spurlos vorüberzugehen: Zumindest in Bezug auf die Prognosen der Werbeinvestitionen für das laufende Jahr scheinen die Flopraten der Dot

[5022 Zeichen] Tooltip
Gedämpfter Optimismus der Werbungtreibenden - Erwartungen und Ergebnisse im Vergleich
€ 5,75

 
weiter